• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

UkraineDonetskiy
  1. ML-YACHTING

    Ukraine

    Das Unternehmen ML-YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reeder - Passagierschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Segelschiffe, und Vermietung von Segelbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VALENTIN CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen VALENTIN CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autofähren - Schifffahrtsagenturen, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  3. KD-FORVARD PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KD-FORVARD PRIVATE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Donetsky Region, Ukraine.

  4. TRADE FLOT OF DONBASS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. UKRESTMARKINVEST COMPANY

    Ukraine