• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Dienstleister - Ukraine

UkraineDienstleister
  1. ZALIV SHIP DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen ZALIV SHIP DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbaumeister tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsentwurf, Marine Engineering, Schiffsbau, und Engineering für die Schiffsbaubranche präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  2. ODESSA SHIPYARD

    Ukraine

    Das Unternehmen ODESSA SHIPYARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenbecken, Kielholen, und Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. SEVASTOPOL MARINE PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. ILLICHIVSK STATE SHIP REPAIRING PLANT

    Ukraine

  5. COSMETOLOGY SI

    Ukraine

    Das Unternehmen COSMETOLOGY SI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung für Passagierschiffe, und ärztliche Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAINGER

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAINGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ), ADR-Transporte, und Sperrgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. SILLABUS

    Ukraine

    Das Unternehmen SILLABUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobiltransporte, und Warentransporte und -Versand mit dem Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. PE LERUSLIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen PE LERUSLIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöschanlage für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. EVERYTHING-FOR-BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen EVERYTHING-FOR-BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. TRANSEXPRESS-YUG

    Ukraine

    Das Unternehmen TRANSEXPRESS-YUG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport per Schiff, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. ODESSA TRADE SEA PORT STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen ODESSA TRADE SEA PORT STATE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. MAR SHIPPING LIMITED LIMITED COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MAR SHIPPING LIMITED LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. KHERSON INDUSTRIAL PARK

    Ukraine

    Das Unternehmen KHERSON INDUSTRIAL PARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasschiff präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. VALENTIN CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen VALENTIN CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autofähren - Schifffahrtsagenturen, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  3. MSC ALBATROSS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MSC ALBATROSS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitssysteme für den Schiffsverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. UKRRIBFLOT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRRIBFLOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  5. CHORNOMORSUDOPROJEKT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen CHORNOMORSUDOPROJEKT PJSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  6. KD-FORVARD PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KD-FORVARD PRIVATE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Donetsky Region, Ukraine.