• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalwesen - Outsourcing

Suchergebnisse für

Personalwesen - Outsourcing - Dienstleister - Ukraine

UkraineDienstleister
  1. CLOUD PROVIDER KUB

    Ukraine

    Das Unternehmen CLOUD PROVIDER KUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Hosting, Webhosting, Hosting von Mail-Servern, und Vermietung von Gestellrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. ALEKSPRIMEGROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSPRIMEGROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalwesen - Outsourcing, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, internationale Headhunteragentur, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlovodsk, Ukraine.

  3. JOOBLE

    Ukraine

    Das Unternehmen JOOBLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suche nach qualifiziertem Personal, Personalsuche und -Auswahl, und HR-Consulting präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Personalwesen - Outsourcing - Dienstleister - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart