• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Dienstleister - Ukraine

UkraineDienstleister
  1. RESCOMLIS REPUBLICAN COMMITTEE FOR FORESTRY AND GAME RESERVES STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen RESCOMLIS REPUBLICAN COMMITTEE FOR FORESTRY AND GAME RESERVES STATE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  2. VILNE AGRI-ENTERPRISE LTD

    Ukraine

  3. PERSHE TRAVNIA AGRICULTURAL PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

  4. KLESIV STATE FOREST ENTERPRISE

    Ukraine

  5. ZORIA AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIDRODZHENNIA AGRICULTURAL PRIVATE FARM

    Ukraine

  2. ZHOVTNEVE PJSC

    Ukraine

  3. CRIMEAN VEGETABLE-GROWERS ASSOCIATION COLLECTIVE BUSINESS

    Ukraine

  4. LABB LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LABB LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Sonderaufgaben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. MATCHOFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen MATCHOFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine, Ukraine.

  1. CONDO

    Ukraine

    Das Unternehmen CONDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzzeitvermietungen, und Vermietung von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kev, Ukraine.

  2. ECOPROJECT

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Abfälle, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. IVL EQUPMENT & ENGINEERING LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen IVL EQUPMENT & ENGINEERING LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ARGO TRADING UKRAINIAN-BELGIAN-ISRAEL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. AZOV TRADE COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. SVAN REPAIR AND BUILDING PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

  5. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. UKEN, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKEN, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  7. YKRFENIKS

    Ukraine

    Das Unternehmen YKRFENIKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. KROK-IMEXTRADE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen KROK-IMEXTRADE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  1. ENVI-LOGIC

    Ukraine

    Das Unternehmen ENVI-LOGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. DGY INVESTMENTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DGY INVESTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. GANTZER MILLER INTERNATIONAL

    Ukraine

    Das Unternehmen GANTZER MILLER INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ECO-OUTSOURCING LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-OUTSOURCING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. TELEPORT LOGISTICS SERVICE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TELEPORT LOGISTICS SERVICE LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, und Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. LIDER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LIDER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. KALYNIVKA MIZHRAI AHROTEH SERVIS

    Ukraine