• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deko-Wohnaccessoires

Suchergebnisse für

Deko-Wohnaccessoires - Ukraine

Ukraine
  1. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  2. WOOD MOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WOOD MOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Selbstgemachte Kerzen, handgefertigte Kerzen, Aromakerzen, Stimmungskerzen, ökologische Kerzen, Kerze in Handarbeit, Kerzenherstellung, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hostomel, Irpin City, Ukraine.

  3. GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRENADA STONE LLC, «LOFT BRICK» TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgemachte Fassadenziegel, handgemachte Dachziegel, handgemachte Fassadenplatten, handgefertigte Fassadenziegel, handgefertigte Dachziegel, handgefertigte Fassadenplatten, Riegel Fassadenziegel, langformatige Fassadenziegel, und Fassadenziegel für Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  4. MADEHEART.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen MADEHEART.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramikerzeugnisse, Bilder für Geschenke und Souvenir, Zubehör, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. CRAFTART DESIGN STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen CRAFTART DESIGN STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Dekorationen, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONTINENT GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen KONTINENT GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen, Blumenständer, und Figuren präsent. Es hat seinen Sitz in Smila, Ukraine.

  2. LED LINE DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen LED LINE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Kronleuchter, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. KVAZAR LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVAZAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodok, Ukraine.

  4. LASTRE

    Ukraine

    Das Unternehmen LASTRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroartikel, Rucksäcke, und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. DOMCVET

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMCVET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  1. ORBITAL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ORBITAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, Kugeln für weihnachten, und Christbaumkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Terebovlya, Ukraine.

  2. LUMIERE UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen LUMIERE UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergnügungsparks - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen und Leuchtsysteme, und Vergnügungsparks - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chornomorsk, Odessa Reg., Ukraine.

  1. ARS

    Ukraine

    Das Unternehmen ARS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  2. MANDOSOLUTION.LTD.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen MANDOSOLUTION.LTD.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  3. GARDINIA UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GARDINIA UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. AMICO KERAMIKA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. ZAVOD HUDOZHESTVENNOY KERAMIKI

    Ukraine

  6. SLADO

    Ukraine

    Dem Unternehmen Slado ist es gelungen, durch höchste Qualität und natürliche Produkte das Gefühl einer handgemachten Fertigung in die Süßwarenproduktion einzubringen. Slado ist ein ukrainisches Unternehmen, das auf die Produktion, die Verpackung und den Verkauf von losen Süßwarenmischungen, professioneller Dekoration und süßer Dekoration für Süßwarenerzeugnisse spezialisiert ist. Bei uns finden Sie mehr als 3000 Produkte, die auf Marktforschung, einzigartigen Formulierungen, industriellen Designs und Fertigungsprozessen beruhen. Liebhaber von Süßwarenerzeugnissen finden bei uns immer neue Produkte zum Ausprobieren und Experimentieren. Bei all unserem Tun steht für uns stets die hohe Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund! Slado – geschmackvoll und schön!

  7. MANEZH LLC

    Ukraine

    MANEZH ist eine ukrainische Firma und bietet eine vollständige Palette an Sonnenschutzsystemen. Wir produzieren, entwickeln und verkaufen: externe Systeme: Pergolas, Markisen, Fassadenrollos, Zip-Schirme, Zelte für Gebäudefassaden, Terrassen, Restaurants, Hotels, private Residenzen, Geschäftszentren; Interne Systeme: horizontale Rollos, vertikale Rollos, Rollläden; Textilien und Dekoration für Häuser: Gardinen, Vorhangsysteme, Textildesignservices, dekorative Elemente für Terrassen.

  8. CUEMUSE

    Ukraine

    Cuemuse - ein Unternehmen, das mit talentierten Künstlern in der Ukraine zusammenarbeitet. Wir bieten Malerei auf Bestellung und Verkauf fertiger Werke an. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und Stoffe. Alle Gemälde werden von Hand gefertigt. Wir freuen uns, wenn unser Gemälde zur Dekoration Ihres Zuhauses, Büros oder Unternehmens wird.

  1. VOSTOCHNY KARAVAN

    Ukraine

    Das Unternehmen VOSTOCHNY KARAVAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orientalische Heimdekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. SHAROFF TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen SHAROFF TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, Ausstattungen, und Luft- oder Heliumgasballons präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. BUONISSIMO

    Ukraine

    Das Unternehmen BUONISSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Eisdiele, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  4. BOSKA

    Ukraine