• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Schleifmittel

Suchergebnisse für

Chemische Schleifmittel - Ukraine

Ukraine
  1. PJSC ZAPORIZHZHIA ABRASIVE PLANT

    Ukraine

    Als führender Hersteller von Schleifmitteln blickt PJSC „Zaporizhzhia Abrasive Plant“ auf eine lange Geschichte zurück, die ihren Anfang im März 1939 nahm. Zaporizhzhia Abrasive Plant verfügt über ein großes Produktionspotenzial und arbeitet mit modernsten Fertigungstechnologien. Produkte: -Schleifmaterialien: brauner Normalkorund, schwarzer Siliciumkarbid in Form von Korn, Pulver und Microgrits –feuerfeste Spezialbruchteile von Siliciumkarbid –feuerfeste Materialien: Borcarbid, Bornitrid –Bornitrid in kosmetischer Qualität –Borcarbid in nuklearer Qualität

  2. PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenreiber und -mischer, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Mischer für die chemische Industrie, Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher, Farbenreiber und -mischer, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  3. MEDIAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi Region, Ukraine.

  4. LLC CHEMEFFECT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHEMEFFECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flockungsmittel für Wasseraufbereitung, chemische Wasserklärung, und Wartung Wasserkläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Dnipropetrovs'ka Oblast, Ukraine.

  5. KVANTA - LCH

    Ukraine

    Das Unternehmen KVANTA - LCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Khoroshiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALMAZ-M

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMAZ-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, und Festdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. ALMET LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfliesen für das Bauwesen, Wandverkleidungen aus Metall, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT)

    Ukraine

    Das Unternehmen WONDER LLC (PRODUCTEUR ENGRAIS FOLIAIRES EXPORT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattdünger, und Dünger für Gemüsebauer präsent. Es hat seinen Sitz in Mayaki, Ukraine.

  1. GRAPHENE UKR

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAPHENE UKR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, Nano-Reinigungsmittel, und elektrische Leiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Ukraine.

  2. WATER WORLD WINDOW LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WATER WORLD WINDOW LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pH-Regler für Wasser, chemische Produkte für Swimmingpools, Wasserregler für Schwimmbäder, und Algenvernichter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LLC MATERIAL WIZARD

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MATERIAL WIZARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Stromtransformatoren, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Behälter, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. MOBIUS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBIUS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen absorbierende Materialien, Ölbekämpfungsmittel, und chemische Produkte für die Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. SIOPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIOPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Rostschutzbeschichtung, Korrosionsschutzlacke, und Rostschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. BEST CHOICE UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEST CHOICE UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. NOVASTEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVASTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  8. RATIONAL TECHNOLOGIES OF BUILDING

    Ukraine

    Das Unternehmen RATIONAL TECHNOLOGIES OF BUILDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  1. FS FORM

    Ukraine

    Das Unternehmen FS FORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Böcke, Unterstellböcke für Baustellen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  2. TERMOSILAT

    Ukraine

    Das Unternehmen TERMOSILAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für die Wasseraufbereitung, chemische Zusatzstoffe, und Umkehrosmose Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. EKOPLAST STANCL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOPLAST STANCL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, Kunstoffkanister, biologische Wasserbehandlung, und Mischer für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. GRAFIO - DECOR

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAFIO - DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. WELLTECH INNOVATIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen WELLTECH INNOVATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  8. POLIMER-MEKHANIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIMER-MEKHANIKA, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Bearbeitungen, und Industrieventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  9. NAT-COSMETICS

    Ukraine

    Das Unternehmen NAT-COSMETICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Regalbauwinkel, Winkelstahlprofile, Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Regalbauwinkel, und Faux Plafonds En Platre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  10. IMPERATYV UA

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERATYV UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos