• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie

Suchergebnisse für

Chemie - Ukraine

Ukraine
  1. NEOHIM V

    Ukraine

    Das Unternehmen NEOHIM V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fette - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren, Fettsäuren, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  3. ELDI,OOO

    Ukraine

    ELDI ist ein dynamisches Unternehmen, dessen Haupttätigkeit die Lieferung von Elektro- und Baumaterial umfasst. ELDI bietet folgende Produkte: Polyamid-6 (Caprolon) in Blöcken, Fluorkunststoff, Textolite, Glasfaserkunststoff, Hartpapier, Polyurethan, capronlackierte Gewebe, Seide, Teflon (PTFE), Polyamidfolie, Organosilicon, Silikonrohre mit verschiedenen Beschichtungen, Schnüre, elektroisolierende Materialien, Silikone u. v. m.

  4. AEROENERGOTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen AEROENERGOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfungstürme, und Wärmetauscher für den Chemiesektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. MULTICHEM

    Ukraine

    Das Unternehmen MULTICHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für Zement, Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, und Holzbehandlungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. NOVOHIM

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVOHIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. ENAMINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ENAMINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. DNEPRKHIMTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen DNEPRKHIMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamenskoye, Ukraine.

  5. SPIRTPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen SPIRTPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Chemie - Alkohole und Epoxide, reiner Alkohol, und DENATURIERTER ETHYLALKOHOL präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LLC ENTERPRISE PRODMASHSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ENTERPRISE PRODMASHSTROY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport gefährlicher Güter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Severodonetsk, Ukraine.

  2. SERAPH CHEM CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen SERAPH CHEM CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antischaummittel, und silikonhaltige Antischaummittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yanhelia, Ukraine.

  1. DERKIM POLIURETANE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen DERKIM POLIURETANE UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanschaum, Polyurethansohlen, Polyurethanverfahren, und Polyurethanlack präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. ECO-VTOR

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-VTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst- und Synthesefasern, Polyestergarn, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Fastiv City, Ukraine.

  3. ARMAPRIME

    Ukraine

    Das Unternehmen ARMAPRIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen, Flansche, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. AO HIMPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen AO HIMPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinheiten für Schmiermittelmischung, Frostschutzflüssigkeit, Serviceleistungen für die Fotografie, und Hilfsausrüstungen und Zubehör für metallbearbeitende Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für die Wasseraufbereitung, chemische Zusatzstoffe, und Umkehrosmose Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. LTD "PROFHIM"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "PROFHIM", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. INEO TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen INEO TECHNOLOGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. SP KOVALCHUK S. M.

    Ukraine

    Das Unternehmen SP KOVALCHUK S. M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novgorod-Siverskiy, Ukraine.

  1. ALOX GROUP 7

    Ukraine

    Das Unternehmen ALOX GROUP 7, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporojie, Ukraine.

  2. DOMINOX

    Ukraine

    Das Unternehmen DOMINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen ADMIRAL - INDUSTRIAL VALVES PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Schieber, Spannräder mit Exzenter, Ventile, Rückschlagventile, und Hydraulische Schieber präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. MENA CHEMICALS UA

    Ukraine

    Das Unternehmen MENA CHEMICALS UA, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anorganische Chemikalien, und Rohstoffe - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TOV INBAU

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV INBAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  6. ZEOCORP

    Ukraine

    Das Unternehmen ZEOCORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Zeolith, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. TK RONDO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TK RONDO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. UNILIFE BRAND COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNILIFE BRAND COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  9. RIVERST

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVERST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  10. CHERKASY AUTOCHEMISTRY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERKASY AUTOCHEMISTRY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos