• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillen

Suchergebnisse für

Brillen - Ukraine

Ukraine
  1. OPTIMIR LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen OPTIMIR LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen, Brillengläser, Gestell, und Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LIMITED LIABILITY COMPANY MANUFACTURING ENTERPRISE INEGVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY MANUFACTURING ENTERPRISE INEGVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbefestigungen für Elektroinstallationen, und Arbeitsbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. X-TYPE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen X-TYPE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker und periphere Geräte für personal Computer, Originalpatronen, Notebook-Taschen, und Laser Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. OZON

    Ukraine

    Das Unternehmen OZON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen persönliche SchutzAusrüstungen, und Arbeitsbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. OPTIK LTD

    Ukraine