• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brenner

Suchergebnisse für

Brenner - Ukraine

Ukraine
  1. NAVITAS

    Ukraine

    Das Unternehmen NAVITAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen leistungsstarke Gasbrenner für Industriezwecke, und Brenner präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  3. WOODPOWER WEST

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Wood Power WEST ist ein Unternehmen, das auf die Produktion hochwertiger Holzkohle spezialisiert ist. Die modernen Anlagen für die Pyrolyse von Holz bei hohen Temperaturen und die computergestützte Steuerung ermöglichen die Herstellung von Kohle mit hoher Heizleistung ohne Feuer und Funken. Wir bieten natürlich komprimierte Kohlebriketts in Restaurantqualität sowie eine neue Generation von Kohle aus Pini Kay-Briketts. Der Vorteil von Pini Kay-Holzkohlebriketts liegt darin, dass es sich um ein 100 % natürliches und umweltfreundliches Produkt handelt.

    Alle Produkte für "brenner"
  4. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  5. LLC KEEP YOUR HOME WARM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KEEP YOUR HOME WARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lose Torfbriketts, Biokraftstoff, und Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HK WOODS TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen HK WOODS TRADING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Palettenholz, und Bauholz für tragende Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. INTER ACTION WOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INTER ACTION WOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz Holzkohle Briketts, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  3. IZEX, INC - BIOFUEL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen IZEX, INC - BIOFUEL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerholz in Säcken präsent. Es hat seinen Sitz in Malekhiv, Ukraine.

  4. GRILL

    Ukraine

    Das Unternehmen GRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Grillholzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Holzkohle für Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. CLL WEST TRAIDING COMPANY CARBO

    Ukraine

    Das Unternehmen CLL WEST TRAIDING COMPANY CARBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue-Grills für Holzkohle, Holzkohle für Großmärkte, Brennholz Holzkohle Briketts, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  1. LVIV-PAK

    Ukraine

    Das Unternehmen LVIV-PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in S. Tartak, Ukraine.

  2. PE SICA TATA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE SICA TATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoff - Derivate, Grafit, Eisensilizium, Kohlenstoff - Derivate, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. "SELLFISH GROUP"

    Ukraine

    Das Unternehmen "SELLFISH GROUP", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  2. LION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzbündel, Holzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  3. RIVNEENERGYALLIANCE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVNEENERGYALLIANCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenntorf präsent. Es hat seinen Sitz in Rokitnoe, Rivne, Ukraine.

  4. TENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen TENKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmluft-Konvektoren, Elektroboiler, Heizbänder, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. IZOLA

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterungen, Seile, thermische Isolierung - Materialien, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Belaya Tcerkov, Ukraine.

  6. ATC-UA WOOD GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ATC-UA WOOD GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, Holzverpackungen, Vertrieb von Brennholz, und Barbecue-Grills für Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  7. FOREST CAMP INDUSTRIES

    Ukraine

    Das Unternehmen FOREST CAMP INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Abdichtungen, Brennholz von Buche und Eiche, Brennholz, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsy, Ukraine.

  8. BIOFPEB

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOFPEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  1. PREMIER-WOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PREMIER-WOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  2. ESKADA WOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen ESKADA WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grushevkogo, Ukraine.

  3. FORVARD

    Ukraine

    Das Unternehmen FORVARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, gemessertes Holz, Hobelspäne und Sägemehl, und Holzschnitzel als Brennmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. TOB ROTTVUD

    Ukraine

    Das Unternehmen TOB ROTTVUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzgranulate, Palettenholz, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LLC IE UKRLISEXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC IE UKRLISEXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Ro, Ukraine.

  6. STENERGY

    Ukraine

    Das Unternehmen STENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, hochwertige Grillholzkohle, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Malin, Ukraine.

  7. PROMRESURS, JSC.

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMRESURS, JSC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenpressholz, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. NINETEEN, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NINETEEN, LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. TRIEM INDUSTRIAL GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRIEM INDUSTRIAL GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz für Pizzerien, Holzspaltung, Erdbeerbaum, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. MOVICWOODS

    Ukraine

    Das Unternehmen MOVICWOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos