• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebswirtschaftssoftware

Suchergebnisse für

Betriebswirtschaftssoftware - Ukraine

Ukraine
  1. XME.DIGITAL SOLUTIONS SHOP

    Ukraine

    Das Unternehmen XME.DIGITAL SOLUTIONS SHOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ULTRA-COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ULTRA-COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  3. BIZPLATFORM

    Ukraine

    Das Unternehmen BIZPLATFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsprozessmanagement, BPM präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. NITRA

    Ukraine

    Das Unternehmen NITRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. SOFTICO

    Ukraine

    Das Unternehmen SOFTICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverwaltung - Software, IT-Virtualisierung, und Datenverwaltung - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIMPROSOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen AIMPROSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. JEVERA

    Ukraine

    Das Unternehmen JEVERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integration von Informationssystemen, Software POS-Verwaltung, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Informationstechnologie und Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. DEVRECORDS

    Ukraine

    Das Unternehmen DEVRECORDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. IDEV - INNOVATION DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen IDEV - INNOVATION DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  5. LBS CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen LBS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. WOODTRADE, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODTRADE, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Showbusiness und Events, Software für die Verwaltung, Anwendungssoftware für das Entertainment, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. INNOVATIONS DEVELOPMENT LAB

    Ukraine

    Das Unternehmen INNOVATIONS DEVELOPMENT LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. CYA-ST SOFTWARE

    Ukraine

    Das Unternehmen CYA-ST SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Entwicklung mobiler Apps, Erstellung von Websites, Software für die Buchhaltung, Betriebswirtschaftssoftware, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  2. WOXAPP

    Ukraine

    Das Unternehmen WOXAPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. MOBILUNITY-BPO

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBILUNITY-BPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web Designer präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. WORLD WEB STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen WORLD WEB STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. COOKIE DEV

    Ukraine

    Das Unternehmen COOKIE DEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Anwendungen für Mobiltelefone, Mobiles Internet - Anwendungen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Anwendungen für Mobilgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  6. DEVELOPEX

    Ukraine

    Das Unternehmen DEVELOPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. INSPIRITO

    Ukraine

    Das Unternehmen INSPIRITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Informatik, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. REDCODEX

    Ukraine

    Das Unternehmen REDCODEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. BANDAPIXELS

    Ukraine

    Das Unternehmen BANDAPIXELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kropivnitskiy, Ukraine.

  2. CYBERCRAFT INC.

    Ukraine

    Das Unternehmen CYBERCRAFT INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. KEYUA

    Ukraine

    Das Unternehmen KEYUA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. BRANDER

    Ukraine

    Das Unternehmen BRANDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. ALCOR

    Ukraine

    Das Unternehmen ALCOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. REDWERK

    Ukraine

    Das Unternehmen REDWERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. TESTFORT

    Ukraine

    Das Unternehmen TESTFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. VOIPTIME CLOUD

    Ukraine

    Das Unternehmen VOIPTIME CLOUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lwów, Ukraine.