• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Typen für Schreibmaschinen

Suchergebnisse für

Typen für Schreibmaschinen - Import Export

  1. LIBROS ROMANTICOS

    Spanien

    Das Unternehmen LIBROS ROMANTICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Bücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Typen für Schreibmaschinen, Ankauf von alten Büchern, und Hörbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Galicia, Spanien.

  2. SME WASHING-SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die bahnbrechende Idee, Waschanlagen zu entwickeln und herzustellen geht zurück auf das Jahr 1966 und war eine Antwort auf die Schwierigkeiten, die das Wartungspersonal bei der Reinigung von Rechen- und Schreibmaschinen zu überwinden hatte. Später wurden in fast vierzig Jahren Arbeit zahllose Projekte entwickelt und wichtige Patente angemeldet, die sich an immer mehr Industriebranchen und Privatkunden richten. Aufgrund des gestiegenen Interesses dehnte sich das Vertriebsnetz auch außerhalb Europa aus auf zahlreiche Märkte von Amerika bis Asien. Unsere Tätigkeit, die vom Bereich der Wartung ausging, hat sich ständig weiterentwickelt und dynamischen Einzug in den Industriebereich gehalten. Unser Ziel war es von vornherein, Produkte hoher Qualität anbieten zu können, die den Kundenbedürfnissen entsprechen. Dies ist eine Eigenschaft, die Sie in der gesamten Produktpalette finden können, zusammen mit der Sicherheit, beste Ergebnisse auch in schwierigen Situationen zu erreichen, in denen größte Sauberkeit erforderlich ist. Ein Weg, den wir weitergehen werden, indem wir ständig auf dem neuesten Stand sind, um den Herausforderungen zu entsprechen, die sich in diesem neuen Jahrtausend stellen. Im Katalog, den wir jetzt vorstellen, werden die wichtigsten Anlagentypen vorgestellt, durch die TEKNOX ein Markführer in seiner Branche geworden ist.

Filter

Suchergebnisse für

Typen für Schreibmaschinen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart