• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlerarbeiten

Suchergebnisse für

Tischlerarbeiten - Tunesien

Tunesien
  1. ENNOUR IMPORT EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENNOUR IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Aluminiumprofile, Aluminiumzubehör, Schreinereimaschinen und -geräte, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  2. INTER ALU

    Tunesien

    Das Unternehmen INTER ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Boumhel Ben Arous Tunisie, Tunesien.

  3. MAS

    Tunesien

    Das Unternehmen MAS, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Schließsysteme, Automatische Schließsysteme, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. DREAMLIFE

    Tunesien

    Das Unternehmen DREAMLIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polierung und Lackierung - Möbel und Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. WINTECH TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen WINTECH TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster, PVC, Schreinerarbeiten aus PVC, PVC-Türen, Fenster- und Rollläden, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.