• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen

Suchergebnisse für

Türen - Tunesien

Tunesien
  1. MBG

    Tunesien

    Verified by europages badge

    MGB, eine Filiale von Poulina Group Holding, ist ein Unternehmen mit Sitz in Tunesien. Seit 1994 sind wir auf Entwurf und Herstellung von LPG-Flaschen, Verzinken, Metallbau und Gasflaschen spezialisiert. Wir bauen insbesondere vorgefertigte Gebäude und Kabinen in Modularbauweise. Unsere Lösungen für Industriegebäude sind für viele Benutzungen geeignet: Kühlzellen, Sporträume, Hallen und Zuchtgebäude unter anderem. Sicherheit und Qualität sind unsere Priorität wir verpflichten uns, die Baustellen unter Einhaltung der Kosten und Fristen zu übergeben. Dank unserer Erfahrung sind wir führend in den Bereichen Metallkonstruktionen und Metallbau geworden. Wir haben vor allem das System Steel Style für unsere Gebäude in Fertigteilbau entwickelt, deren Vorteil eine sehr gute Wärme- und Schalldämmung ist. Unsere Kreativität ermöglicht uns Ihnen ästhetische und innovative Lösungen anzubieten.

  2. TUNISIA TRADING

    Tunesien

    Tunisia Trading ist eine B2B-Plattform im Rahmen der Förderung von tunesischem Export durch die Industrie- und Handelskammer in Tunis (CCIT). Die Plattform wird teilweise durch eine amerikanische Spende finanziert, um den Informations- und Erfahrungsaustausch sowie die Geschäftsintelligenz und die strategische Überwachung zu fördern.

  3. AGRICOOP INTERNATIONAL SERVICE PRODUZIONE E COMMERCIALIZZAZIONE PRODOTTI AGRICOLI

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRICOOP INTERNATIONAL SERVICE PRODUZIONE E COMMERCIALIZZAZIONE PRODOTTI AGRICOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing, Marketing, Vertrieb, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisi, Tunesien.

  4. SUDATTES

    Tunesien

    Das Unternehmen SUDATTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douz, Tunesien.

  5. WINTECH TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen WINTECH TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster, PVC, Schreinerarbeiten aus PVC, PVC-Türen, Fenster- und Rollläden, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOTAM-GROUPE SOROUBAT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTAM-GROUPE SOROUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. AGOUL BIO

    Tunesien

    Das Unternehmen AGOUL BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, Landwirtschaftl. Zubehör, Natürliche Düngemittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  3. NORDSTREAM CONSULTING

    Tunesien

    Das Unternehmen NORDSTREAM CONSULTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import-Export - Agenten, Chemie - Import/Export, Import-Export - Agenten, Import und Exportservice, und Importartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. GEBELLI IMPORT/EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen GEBELLI IMPORT/EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, abgepackte Datteln, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gebelli, Tunesien.

  5. NEW TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen NEW TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. AGENCE TUNISIENNE DE LA FORMATION PROFESSIONNELLE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGENCE TUNISIENNE DE LA FORMATION PROFESSIONNELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium, und Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. AGRI-R

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRI-R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Regueb, Tunesien.

  1. AST

    Tunesien

    Das Unternehmen AST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Stärke, Glukose und Dextrin präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. ABS

    Tunesien

    Das Unternehmen ABS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, Spirulin für Vögel, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Touil, Tunesien.

  3. CARTESCAR

    Tunesien

    Das Unternehmen CARTESCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. SALMADATTES

    Tunesien

    Das Unternehmen SALMADATTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Datteln, und Schokoladendatteln präsent. Es hat seinen Sitz in Douz, Tunesien.

  5. AGROTUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen AGROTUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  6. OSMAN DE COMMERCE

    Tunesien

    Das Unternehmen OSMAN DE COMMERCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weiße Tafeltrauben, Zucchini, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  7. SOVAPO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOVAPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kebili, Tunesien.

  8. STE LINDA DE COMMERCE INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LINDA DE COMMERCE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst- und Gemüsehandel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. LOUAY ABDELMOULA COMMERCE INTERNATIONALE

    Tunesien

    Das Unternehmen LOUAY ABDELMOULA COMMERCE INTERNATIONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kunsthandwerksartikel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export, Kunsthandwerksartikel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  2. PRIMAFRESH

    Tunesien

    Das Unternehmen PRIMAFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Tomaten, und Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. SOCIÉTÉ TUNISIENNE D'EXPORTATIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ TUNISIENNE D'EXPORTATIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douz, Tunesien.

  4. BIOFRUITS

    Tunesien

    Das Unternehmen BIOFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Datteln, und Schokoladendatteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalaa El Kbira, Tunesien.

  5. STCC

    Tunesien

    Das Unternehmen STCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Artischocken, Datteln, Granatäpfel, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis Capital, Tunesien.

  6. GENERAL -ELECTRONIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL -ELECTRONIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Maschinen, und TV - Satelliten - Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  7. STE IND DE CONSERVES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE IND DE CONSERVES ALIMENTAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Dar Allouche Riadh, Tunesien.

  8. SITOS CONSULTING

    Tunesien

    Das Unternehmen SITOS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunisi, Tunesien.

  9. STE DAOUD DE CONSERVE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DAOUD DE CONSERVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman Riadh, Tunesien.

  10. STE ZNAIDI INDUSTRIES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ZNAIDI INDUSTRIES ALIMENTAIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kelibia Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos