• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel

Suchergebnisse für

Kabel - Subunternehmer - Tunesien

TunesienSubunternehmer
  1. SAFIME

    Tunesien

    Das Unternehmen SAFIME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  2. KILOWATT

    Tunesien

    Das Unternehmen KILOWATT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in La Soukra, Tunesien.

  3. CABLO SYSTEM

    Tunesien

    Das Unternehmen CABLO SYSTEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung, und Verkabelung Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. STE METAL INDUSTRIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE METAL INDUSTRIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine Riadh, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Kabel - Subunternehmer - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart