• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektronische Relais

Suchergebnisse für

elektronische Relais - Subunternehmer - Tunesien

TunesienSubunternehmer
  1. SOCIÉTÉ TUNISIENNE D'ÉCLAIRAGE-MAZDA

    Tunesien

    Das tunesische Beleuchtungsunternehmen STE MAZDA hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Leuchten und Leuchtsystemen für den Innen-, Außen- und Industriebereich spezialisiert. Das Unternehmen bietet ein großes Angebot an Leuchten für die öffentliche Beleuchtung, Projektoren, Einbauleuchten, Büroleuchten, Reflektoren, Beleuchtungen für Anzeigetafeln, Beleuchtungen für Sportanlagen.

  2. STARZ ELECTRONICS

    Tunesien

    Das Unternehmen STARZ ELECTRONICS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. COFITEL

    Tunesien

    Das Unternehmen COFITEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronik für Flugtechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Karten, und Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  4. INTER ELECTRIC

    Tunesien

    Das Unternehmen INTER ELECTRIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung, und Kabelanordnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Tunesien.

  5. STE ELECTROTECHNIQUE INDUSTRIELLE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ELECTROTECHNIQUE INDUSTRIELLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Mateur Riadh, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLE DES APPLICATIONS MECANIQUES

    Tunesien

    Das Unternehmen GLE DES APPLICATIONS MECANIQUES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis Cedex Riadh, Tunesien.

  2. LECTRIC

    Tunesien

    Das Unternehmen LECTRIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Fahs Riadh, Tunesien.

  3. ETS BEN ROMDHANE SADOK

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS BEN ROMDHANE SADOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douar Hicher Riadh, Tunesien.

  4. KACEY ELECTRONICS

    Tunesien

    Das Unternehmen KACEY ELECTRONICS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zarzouna Riadh, Tunesien.

  5. TUNISIAN ITALIAN LIGHTING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN ITALIAN LIGHTING COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Kram Riadh, Tunesien.

  1. AFRIVISION EMS

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIVISION EMS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  2. INTERNATIONAL SANTÉ PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SANTÉ PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.