• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Schmiedearbeiten - Tunesien

Tunesien
  1. I.S.A. TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen I.S.A. TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. FONDERIE MÉTAUX NON FERREUX

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE MÉTAUX NON FERREUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium in Barren, Gesenkschmieden von Legierungen, Zink und Legierungen, und Zinnbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SIELE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    SIELE ist seit 30 Jahren ein von SIEMENS, SCHNEIDER & ABB anerkannter Hersteller von Schalttafeln fïur elektrische Ausrüstung, Automation und Überwachungssoftware. SIELE arbeitet auf dem internationalen Markt und verfügt über zahreiche Referenzen, insbesondere Bouygues, Eiffage, SPIE. Unsere Produkte sind: Niederspannungstransformatoren, Automationsschränke. Leistungsschränke. Steuerschränke. Steuerungspulte. Automation und industrielle Überwachung. Übersicht industrielle automatisierte Prozesse.

  4. GCER

    Tunesien

    GCER ist eine 2001 gegründete Aktiengesellschaft, deren Hauptaufgabe die Studie, Planung und Herstellung von Rohrleitungen und Kesseln aus GRP/FRP (Rohre und Formstücke, Tanks mit großem Durchmesser, Schornsteine, Wäscher, Filter) sowie aus Thermoplasten und GRP-Schrumpfschläuchen ist. GCER beherrscht die mechanisierten Verfahren zur Verarbeitung von Laminaten durch Fadenwickeln, Kontaktformung oder Projektion. Das Unternehmen war bestrebt, seine Dienstleistungen durch eine Metallkonstruktionstätigkeit (Stahlträger, Formen usw.) zu ergänzen. Wir stellen Rohrleitungssysteme auf technisch fortgeschrittenem Niveau her und vermarkten sie für verschiedene Anwendungen: Chemie, Umwelt, Phosphatdüngemittelindustrie, Wasser- und Meerwasserentsalzung, Abwasser, Lebensmittelverarbeitung und Energie. GCER ist nach ISO 9001 V 2015, ISO 14001 V 2015 und 18001 V 2007 zertifiziert. Wir bieten Dienstleistungen vom Entwurf bis zur Überwachung vor Ort, Projektmanagement und technische Unterstützung.

  5. SOCIÉTÉ SUNLINE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SUNLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Waschmittel, Spender für Reinigungsmittel, industrielle Desinfektionsmittel, und Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENFAVET INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen ENFAVET INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen in Lohnarbeit, industrielle Herstellung von Badeanzügen und Badehosen, Konfektionskleidung, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Fersi, Tunesien.

  2. TMI : TUYAUTERIE ET MONTAGE INDUSTRIEL

    Tunesien

    Das Unternehmen TMI : TUYAUTERIE ET MONTAGE INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Industrieanlagen, Flansche für Industrierohrleitungen, und Metallbehälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  3. STÉ FERES

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ FERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, und Einbrennlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. SCI SOCIÉTÉ CARTHAGE INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen SCI SOCIÉTÉ CARTHAGE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Kessel- und Behälterbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlrahmen, Kessel- und Behälterbau, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. FRANCE CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen FRANCE CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnarbeit, Konfektionen, und industrielle Herstellung von Badeanzügen und Badehosen präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  1. ABDELHAK INDUSTRIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ABDELHAK INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

  2. TOUNES SOURCING

    Tunesien

    Das Unternehmen TOUNES SOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Technische und industrielle Ausbildung, Wirtschaftsauskünfte, Management von Online-Einkäufen, E-Sourcing, Technische und industrielle Ausbildung, und Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Ouardanine, Tunesien.

  1. INSTITUT L'EXCELLENCE

    Tunesien

    Das Unternehmen INSTITUT L'EXCELLENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschule präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. WISSEM GUERMAZI

    Tunesien

    Das Unternehmen WISSEM GUERMAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhängeschlösser - Maschinen, Herstellung, Audit industrielle Wartung, Freiformschmieden, Vorhängeschlösser - Maschinen, Herstellung, und Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. STE NOVITA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE NOVITA, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Fouchana Riadh, Tunesien.

  4. INTELLIGENT ROBOTS

    Tunesien

    Das Unternehmen INTELLIGENT ROBOTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Robotik, und Roboter-Automatisation präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. STEEL HOUSE

    Tunesien

    Das Unternehmen STEEL HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeisen, und Schmiedearbeiten für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.