• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reis

Suchergebnisse für

Reis - Tunesien

Tunesien
  1. GUEST RANCH DJERBA ZITOUNA

    Tunesien

    Das Unternehmen GUEST RANCH DJERBA ZITOUNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen, und Reittourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Djerba Island, Tunesien.

  2. TUNISIE RANDONNEES

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE RANDONNEES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus für Schulausflüge, und Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabria, Tunesien.

  3. INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Reis, Datteln, Fischkonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  5. SOCIÉTÉ DU COMMERCE INTERNATIONAL DE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DU COMMERCE INTERNATIONAL DE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren und Reis, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERSAC SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERSAC SARL, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Luxus-lederwaren, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Luxus-lederwaren, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in M'Saken, Tunesien.

  2. TUNISIA DISCOVERIES

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIA DISCOVERIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Tunisia, Tunesien.

  3. AGRI-TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRI-TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, abgepackte Datteln, Teigwaren und Reis, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  4. TUNISIAN FREEDOM TOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN FREEDOM TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. KARTHAGO TRAVEL SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen KARTHAGO TRAVEL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in hammamet, Tunesien.

  1. TUNISIAN TRAVEL GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN TRAVEL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, und tunesischer Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. DESERT ROSE SERVICE

    Tunesien

    Das Unternehmen DESERT ROSE SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Hergla, Tunesien.

  1. EURO SERVICES HAMMAMET

    Tunesien

    Das Unternehmen EURO SERVICES HAMMAMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  2. STIFAC

    Tunesien

    Das Unternehmen STIFAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Börsenmakler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. SAHARA SMILES DOUZ

    Tunesien

    Das Unternehmen SAHARA SMILES DOUZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in douz, Tunesien.