• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Outsourcing-Services

Suchergebnisse für

Outsourcing-Services - Tunesien

Tunesien
  1. CENTRE D'APPELS TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen CENTRE D'APPELS TUNISIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Sekretariat - Outsourcing, und TV-Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. BS-SOLUTION.COM

    Tunesien

    Das Unternehmen BS-SOLUTION.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call-Center-Services, Sekretariat - Outsourcing, Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung, und Kundenservicezentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. WAOO

    Tunesien

    Das Unternehmen WAOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. EXTUN

    Tunesien

    Das Unternehmen EXTUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, EDV-Eingabe, Unternehmensbuchhaltung, Sekretariat - Outsourcing, und EDV-Eingabe präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. ACTIVE CONTACT

    Tunesien

    Das Unternehmen ACTIVE CONTACT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEVIOO

    Tunesien

    Das Unternehmen WEVIOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. APX LEADS

    Tunesien

    Das Unternehmen APX LEADS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in sousse, Tunesien.

  3. PINHOLE

    Tunesien

    Das Unternehmen PINHOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Beratung bei Medienprojekten, Outsourcing von Informationssystemen, Produktentwicklung - Outsourcing, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  4. ETÂCHES

    Tunesien

    Das Unternehmen ETÂCHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. SAMASYS

    Tunesien

    Das Unternehmen SAMASYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  1. SARAYA CONSULTING

    Tunesien

    Das Unternehmen SARAYA CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. TUNIMENTOR

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNIMENTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domiziladresse für Gewerbe- und Industriebetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  1. SOURCEO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOURCEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. NOVAMEL

    Tunesien

    Das Unternehmen NOVAMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Grombalia, Tunesien.

  3. SERVICES BUSINESS TEAM

    Tunesien

    Das Unternehmen SERVICES BUSINESS TEAM, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. LASER INFORMATIQUE & SOLUTIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen LASER INFORMATIQUE & SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. FUTURIS COMPUTER SYSTEM

    Tunesien

    Das Unternehmen FUTURIS COMPUTER SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in gabes, Tunesien.

  6. AJNET-SOLUTIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen AJNET-SOLUTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. HORUS

    Tunesien

    Das Unternehmen HORUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  8. POWER IT EXPERT

    Tunesien

    Das Unternehmen POWER IT EXPERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. MAPPNET

    Tunesien

    Das Unternehmen MAPPNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. DATA CONSULTING SERVICES - DACOS S.A.R.L

    Tunesien

    Das Unternehmen DATA CONSULTING SERVICES - DACOS S.A.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. TUNISIE CENTRALE OUTSOURCING TCO

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIE CENTRALE OUTSOURCING TCO, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Manouba, Tunesien.

  4. ZETA-BOX

    Tunesien

    Das Unternehmen ZETA-BOX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung mobiler Apps, Anwendungen für E-Business, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. YASMINE ENGINEERING SYSTEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen YASMINE ENGINEERING SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.