• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Tunesien

Tunesien
  1. LA ROYALE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA ROYALE TUNISIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in ariana, Tunesien.

  2. MEDILIFE

    Tunesien

    MEDILIFE "Mediterranean Premium Food" ist ein Familienunternehmen, das hochwertige, gesunde und schmackhafte mediterrane Lebensmittel anbietet. Wir leben die mediterrane Kultur und wollen sie mit Ihnen teilen: Olivenöl, Oliven, Couscous, Teigwaren, Datteln, Limonen, Kaktusfeigen, Granatapfel, Harissa. Wir bieten biologisch zertifizierte Produkte, Produkte, die nach den Normen ISO 9001: 2000, HACCP und ISO 22000 verarbeitet werden. Unsere Kunden kommen aus allen Kontinenten und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber alle schätzen MEDILIFE Mediterranean Premium Food.

  3. ORTUFRUTTA TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen ORTUFRUTTA TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. SMVDA - L' OLIVIER D' OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SMVDA - L' OLIVIER D' OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Olivenölanbieter, abgepackte Apfelsinen, Zitrusfrüchte, und Mandarinorangen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Bou Zelfa, Tunesien.

  5. KHALILAGRO+

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALILAGRO+, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. KUMOIMPEX

    Tunesien

    Das Unternehmen KUMOIMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  3. PLEIN CHAMP

    Tunesien

    Das Unternehmen PLEIN CHAMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafsa, Tunesien.

  4. AL BOCHRA

    Tunesien

    Das Unternehmen AL BOCHRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, Mandarinen, Mandarinorangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. FOUSSANA

    Tunesien

    Das Unternehmen FOUSSANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, Bio-Gemüse, frisches Gemüse, und Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. GENERAL AGRO

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Abpackung und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. KHIRKOM

    Tunesien

    Das Unternehmen KHIRKOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. ANIS AMARA

    Tunesien

    Das Unternehmen ANIS AMARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. EZZAKET DE DEVELOPPEMENT AGRICOLE

    Tunesien

    Das Unternehmen EZZAKET DE DEVELOPPEMENT AGRICOLE, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. MALAKIYA INTERNATIONAL TRADE & MARKETING

    Tunesien

    Das Unternehmen MALAKIYA INTERNATIONAL TRADE & MARKETING, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Frischobst, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. GOLDEN KRISPY'S

    Tunesien

    Das Unternehmen GOLDEN KRISPY'S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  5. FRIGO CONFORT

    Tunesien

    Das Unternehmen FRIGO CONFORT, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. MY CHIPS

    Tunesien

    Das Unternehmen MY CHIPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte - Chips und Knabbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Bouzelfa-Nabeul, Tunesien.

  7. STE EL ANWAR

    Tunesien

    Das Unternehmen STE EL ANWAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akouda Riadh, Tunesien.

  8. LES FRUITS DE CARTHAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen LES FRUITS DE CARTHAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  1. HAMOUERRA

    Tunesien

    Das Unternehmen HAMOUERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in DAR-CHAÂBÊNE / FEHRY, Tunesien.

  2. KIKO

    Tunesien

    Das Unternehmen KIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsa, Tunesien.

  3. WHITE TRADE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen WHITE TRADE TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. STE AL BACHA D'ALIMENTATION

    Tunesien

    Das Unternehmen STE AL BACHA D'ALIMENTATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fouchana Riadh, Tunesien.

  5. CEREALIS

    Tunesien

  6. HARISSA FOOD QUALITY LABEL -TUNISIA

    Tunesien

    Der tunesische Verband der Lebensmittelkonservenindustrie (GICA) untersteht der Aufsicht des tunesischen Industrieministeriums und vereint Gewerbetreibende aller Bereiche der Obst-, Gemüse- und Fischverarbeitung unter einem Dach. Der GICA ist ein Projektträger für das HARISSA „FOOD QUALITY LABEL TUNISIA“. SICAM, STICAP, CARTHAGE FOOD, JOUDA und COMOCAP sind die fünf ersten tunesischen Unternehmen, die mit dem FOOD QUALITY LABEL TUNISIA ausgezeichnet wurden: dem Nachweis eines nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems von der Ernte bis zum Verkauf.

  7. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  8. I3C+

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen I3C+, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  9. DELMA

    Tunesien

    Das Unternehmen DELMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Pommes Frites, Netzverpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  10. AGRICOLE ITQAN

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRICOLE ITQAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallaat Andalous, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos