• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Tunesien

Tunesien
  1. SOREAL TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOREAL TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, Edelstahl - Aluminium - Kupfer, Aluminium in Barren, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Msaken, Tunesien.

  2. HADRAMAWT

    Tunesien

    Das Unternehmen HADRAMAWT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chorbenne, Tunesien.

  3. BEN SALEM POUR LE RECYCLAGE

    Tunesien

    Das Unternehmen BEN SALEM POUR LE RECYCLAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gharaba, Tunesien.

  4. SOCIÉTE RECYCLAGE DECHETS TEXTILES EL ALIA SRDTE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTE RECYCLAGE DECHETS TEXTILES EL ALIA SRDTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder