• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Meeresfrüchte, tiefgekühlt - Tunesien

Tunesien
  1. MEDIPESCA

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDIPESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. GLOBAL SEAFOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBAL SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. STPMTRAD

    Tunesien

    Das Unternehmen STPMTRAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. HMANICOMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen HMANICOMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. PARADIS EL BIBANE

    Tunesien

    Das Unternehmen PARADIS EL BIBANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denden, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Meeresfrüchte, tiefgekühlt - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder