• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Lieferant - Tunesien

TunesienLieferant
  1. ARTISANAL GIFT SHOP

    Tunesien

    Das Unternehmen ARTISANAL GIFT SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel, orientalisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Geschenkideen, Kunstgegenstände, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Msaken, Tunesien.

  2. GMC

    Tunesien

    Das Unternehmen GMC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Lederwaren, Lacke - Leder, Schuhe und Feinlederwaren, und Anwendungen für die Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. ABC TEXTILE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ABC TEXTILE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Lederwaren - Lieferant - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart