• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleidung - Sammlung und Recycling

Suchergebnisse für

Kleidung - Sammlung und Recycling - Tunesien

Tunesien
  1. GLOBOTEX

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBOTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. FILAFIL COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen FILAFIL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, und Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Mazdour Monastir, Tunesien.

  3. COSMOSPLAST RECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen COSMOSPLAST RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Kunststoffabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  4. HAYSSER RECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen HAYSSER RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Kleidung - Sammlung und Recycling - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder