• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaktusfeigen

Suchergebnisse für

Kaktusfeigen - Tunesien

Tunesien
  1. BIO CACTUS

    Tunesien

    Das Unternehmen BIO CACTUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaktusfeigen, und abgepackte Kaktusfeigen präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  2. EL EZDIHAR EL FILAHI

    Tunesien

    Das Unternehmen EL EZDIHAR EL FILAHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Bio-Olivenöle, Kaktusfeigen, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Midoun, Tunesien.

  3. FRUITSUP

    Tunesien

    Das Unternehmen FRUITSUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, und Kaktusfeigen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. MEDILIFE

    Tunesien

    MEDILIFE "Mediterranean Premium Food" ist ein Familienunternehmen, das hochwertige, gesunde und schmackhafte mediterrane Lebensmittel anbietet. Wir leben die mediterrane Kultur und wollen sie mit Ihnen teilen: Olivenöl, Oliven, Couscous, Teigwaren, Datteln, Limonen, Kaktusfeigen, Granatapfel, Harissa. Wir bieten biologisch zertifizierte Produkte, Produkte, die nach den Normen ISO 9001: 2000, HACCP und ISO 22000 verarbeitet werden. Unsere Kunden kommen aus allen Kontinenten und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber alle schätzen MEDILIFE Mediterranean Premium Food.