• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Tunesien

Tunesien
  1. OLIVE-WOODART

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVE-WOODART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzubehör, und Geschenkartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. OLIVE WOOD CRAFT

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVE WOOD CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. ART BAMBAM

    Tunesien

    Das Unternehmen ART BAMBAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitzwerk - Handarbeit, Küchenutensilien aus Holz, Holzzubehör, und Schnitzwerk - Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. OLIVE WOOD LUXURY

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVE WOOD LUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. OLIVEN WOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen OLIVEN WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzubehör, und Zubehör für orientales Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BTM NATUROLIVE

    Tunesien

    Das Unternehmen BTM NATUROLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  2. VENTE MEUBLES NEUFS ET OCCASIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen VENTE MEUBLES NEUFS ET OCCASIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. WOOD PRO MAGHREB

    Tunesien

    Das Unternehmen WOOD PRO MAGHREB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtplatten, MDF-Holz, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam-Sousse, Tunesien.

  4. BOIS ET BARQUETTE

    Tunesien

    Das Unternehmen BOIS ET BARQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. HF BOIS D'OLIVE

    Tunesien

    Das Unternehmen HF BOIS D'OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material zur Herstellung von Skulpturen, Holzschnitzereien, Material zur Herstellung von Skulpturen, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  1. WOOD OLIVE -TOUNSI

    Tunesien

    Das Unternehmen WOOD OLIVE -TOUNSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. ROTIN VANNERIE MAHARES

    Tunesien

    Das Unternehmen ROTIN VANNERIE MAHARES, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, und Tische und Stühle aus Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Mahares, Tunesien.

  1. UNO MOBILI

    Tunesien

    Das Unternehmen UNO MOBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. AMORIM TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AMORIM TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabarka Riadh, Tunesien.

  3. STE NLLE DU LIEGE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE NLLE DU LIEGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabarka Riadh, Tunesien.

  4. STE CORK INTER

    Tunesien

    Das Unternehmen STE CORK INTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabarka Riadh, Tunesien.

  5. LES BOUCHONNERIES TNNES

    Tunesien

    Das Unternehmen LES BOUCHONNERIES TNNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megrine Riadh Riadh, Tunesien.

  6. MIRAK INTERNATIONAL TRADE

    Tunesien

    Das Unternehmen MIRAK INTERNATIONAL TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  7. LE LIEGE AGGLOMERE

    Tunesien

    Das Unternehmen LE LIEGE AGGLOMERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megrine Riadh Riadh, Tunesien.

  8. GAN DÉPATEMENT STIBOIS

    Tunesien

    Das Unternehmen GAN DÉPATEMENT STIBOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. YASMINE TERRE D'OLIVE

    Tunesien

    Das Unternehmen YASMINE TERRE D'OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in nasrallah, Tunesien.

  2. STE TUNISO-ITALIENNE DE BOUCHONNERIE

    Tunesien