• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. SOCOMENIN

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOMENIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax/tunisia, Tunesien.

  2. GENERAL INOX

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Aluminiumprofile, Zubehör aus Edelstahl, Treppen und Balustraden, und Stahlpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. TOUTALU

    Tunesien

    Das Unternehmen TOUTALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  4. KOZA TUNISIE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen KOZA TUNISIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Aluminium in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  5. SOFOSUD

    Tunesien

    Das Unternehmen SOFOSUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIÉTÉ DES MÉTAUX

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DES MÉTAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Binzert, Tunesien.

  2. KHALFET TAREK

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALFET TAREK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra Riadh, Tunesien.

  3. MASBAKA INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen MASBAKA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahlgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan Okba Riadh, Tunesien.

  4. FONDERIE DJEBEL OUEST

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE DJEBEL OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  5. STE DES FONDERIES JF

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES FONDERIES JF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  1. SEKKINOX

    Tunesien

    Das Unternehmen SEKKINOX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  2. SOROMAP TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOROMAP TUNISIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  1. TECALU

    Tunesien

    Das Unternehmen TECALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fouchana Riadh, Tunesien.

  2. SAFAS TUNIS

    Tunesien

    Das Unternehmen SAFAS TUNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megrine Riadh Riadh, Tunesien.

  3. FONDERIE KHAYECHE ET CIE

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE KHAYECHE ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  4. FONDERIE CHELLY

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE CHELLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mahres Riadh, Tunesien.

  5. SORETOL

    Tunesien

    Das Unternehmen SORETOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Vertrieb von geschweißten Rohren, Streckmetallbleche - Eisenmetalle, Rohrhersteller, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. S MECATRON

    Tunesien

    Das Unternehmen S MECATRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bir El Bey, Tunesien.

  7. ENTREPRISE CHAFIK LOUKIL

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTREPRISE CHAFIK LOUKIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Abkanten von Stahl und Metallen, Kaltstanzen von Metallen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Montage von Feinblechen, und Abkanten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  8. MECANOPRECIS

    Tunesien

    Das Unternehmen MECANOPRECIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  1. A.S.M.T

    Tunesien

    Das Unternehmen A.S.M.T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Eisen-Metallisierung, wärmehärtender Pulverlack, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  2. 3A

    Tunesien

    Das Unternehmen 3A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. AFRICHROME

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRICHROME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. STE TNNE DES STRUCTURES METALLIQUES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DES STRUCTURES METALLIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Metallflaschen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Metallflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaghouan Riadh, Tunesien.

  5. GENERAL IND ET INGENIERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL IND ET INGENIERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kessel- und Behälterbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in El Hamma Riadh, Tunesien.

  6. STE DE CONSTRUCTION METALLIQUE ET MECANIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE CONSTRUCTION METALLIQUE ET MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kessel- und Behälterbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  7. GENERALE INDUSTRIELLE ET D'INGENIERIE ( EX MFGT )

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERALE INDUSTRIELLE ET D'INGENIERIE ( EX MFGT ), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Kessel- und Behälterbau, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabes Port Riadh, Tunesien.

  8. STE INDUSTRIE METALLIQUE GLE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE INDUSTRIE METALLIQUE GLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kessel- und Behälterbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gabes Port Riadh, Tunesien.

  9. NLLE STE GLE INDUSTRIELLE

    Tunesien

    Das Unternehmen NLLE STE GLE INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kessel- und Behälterbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzouna Riadh, Tunesien.

  10. STE DE CONSTRUCTIONS IND ET NAVALES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE CONSTRUCTIONS IND ET NAVALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kessel- und Behälterbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos