• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. NUTRIFISH

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Nutrifish ist ein Unternehmen, das Fischfutter herstellt. Nutrifish stellt hochwertiges nahrhaftes Fischfutter her. Die Herstellung von Fischfutter ist für jede Art spezifisch. Unsere Futtermittel werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, die für die Fische notwendig sind. Jeder Inhaltsstoff durchläuft einen vollständigen Bewertungsprozess, bevor er in die Formel aufgenommen wird. Ein spezielles Team wurde eingerichtet, um schnell einzugreifen.

  2. GROUPE STC TUNTEX

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Die Firma TRICOTAGE DU CENTRE ist eine Textilfabrik mit über 20 Jahren Know-how im Bereich Konfektionskleidung für Herren, Damen, Kinder und Babys. Wir fertigen Textilien mit Personalisierung (z. B. Pullover, Westen, Kleider, T-Shirts, Polo-Shirts) und verschiedenste andere textile Maschenwaren. Die Mindestmenge liegt bei 500 Stück pro Modell mit der Möglichkeit mehrerer Farben. Die Lieferfrist liegt durchschnittlich bei 4 bis 8 Wochen, je nach Menge, Farbe(n) und Komplexität der Modelle.

  3. MEDIPESCA

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDIPESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. EL BAHHAR

    Tunesien

    Das Unternehmen EL BAHHAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  5. UNIMEX

    Tunesien

    Das Unternehmen UNIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, Gadgets und Werbeartikel, Kalender mit Kundenlogo, und Kundenspezifische Polohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Louzir, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WIDE DISTRIBUTION

    Tunesien

    Das Unternehmen WIDE DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Sardine, Krebse, und Krabbenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  2. SOCIETE EPONGE D'OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE EPONGE D'OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Meerschwämme, Babypflegeprodukte, und Malerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE COMPLEXE FRIGORIFIQUE EL MUSTAPHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  4. SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ SAFAA MÉDITERRANÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen marinierter Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kasar Hellal, Tunesien.

  5. GROUPE NAKBI

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUPE NAKBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Zusatzstoffe für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Goldbrassenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba, Tunesien.

  1. AREA SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen AREA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Schwertfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisi, Tunesien.

  2. VBSIGNSCONCEPT

    Tunesien

    Das Unternehmen VBSIGNSCONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Aluminiumfassaden, LED-Signalleuchten, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Kelibia / Nabeul, Tunesien.

  1. SOCIÉTÉ DE COMMERCE DE POISSONS

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DE COMMERCE DE POISSONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekalta, Tunesien.

  2. STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ANONYME DE CONSERVERIES TNNES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Obstkonserven und Konfitüren, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Riadh, Tunesien.

  3. STÉ POISSONS DU SAHEL

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ POISSONS DU SAHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tunisie, Tunesien.

  4. MEDI-FISH

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDI-FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kélibia, Tunesien.

  5. SEA WORLD SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SEA WORLD SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  6. BEST NEGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen BEST NEGOCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  7. STE LABIDI VIANDES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LABIDI VIANDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Borj Touil Riadh, Tunesien.

  8. IMPEX CONSERVE DE POISSONS

    Tunesien

    Das Unternehmen IMPEX CONSERVE DE POISSONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in GABES, Tunesien.

  1. NATURA SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen NATURA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marinierter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. CONGELES ET PRODUITS DHAOUI

    Tunesien

    Das Unternehmen CONGELES ET PRODUITS DHAOUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zarzis Riadh, Tunesien.

  3. STE ECOFISH

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ECOFISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Guerdane Riadh, Tunesien.

  4. STE SOTUPROM

    Tunesien

    Das Unternehmen STE SOTUPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax Port Riadh, Tunesien.

  5. AGRI BUSINESS COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRI BUSINESS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Daoud Riadh, Tunesien.

  6. STE MER BLEU TAPES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MER BLEU TAPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mahres Riadh, Tunesien.

  7. FRIGOS BEN HAMIDA

    Tunesien

    Das Unternehmen FRIGOS BEN HAMIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  8. STE SAFAA BOUDHOUIA

    Tunesien

    Das Unternehmen STE SAFAA BOUDHOUIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal Riadh, Tunesien.

  9. STE MAHJOUB DE REFREGERATION ET DE CONGELATION DES PRODUITS DE LA MER

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MAHJOUB DE REFREGERATION ET DE CONGELATION DES PRODUITS DE LA MER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekalta Riadh, Tunesien.

  10. CAPTAIN SINDBAD

    Tunesien

    Das Unternehmen CAPTAIN SINDBAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos