• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Hersteller Fabrikant - Tunesien

TunesienHersteller/Fabrikant
  1. FILTERTEX TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen FILTERTEX TUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Ksour Essef, Tunesien.

  2. ELENCO-PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen ELENCO-PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabes, Tunesien.

  3. ATLAS CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen ATLAS CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Bekleidungszubehör, elegante Hosen, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jemmel, Tunesien.

  4. MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE)

    Tunesien

    Das Unternehmen MGMBP (MATÉRIEL DE BOULANGERIE ET DE PÂTISSERIE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Hersteller Fabrikant - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart