• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - Großhändler - Tunesien

TunesienGroßhändler
  1. SERTA

    Tunesien

    Das Unternehmen SERTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Elektrizität, Artikel für den Baubedarf, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SERICO

    Tunesien

    Das Unternehmen SERICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsgesellschaft, Verkabelung für elektrische Anlagen, Büro für Normgerechte Anlagentechnik, und Realisierung von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. ETS BEN ROMDHANE SADOK

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS BEN ROMDHANE SADOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douar Hicher Riadh, Tunesien.

  4. TUNISIAN ITALIAN LIGHTING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN ITALIAN LIGHTING COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Kram Riadh, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - Großhändler - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart