• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische Garne und Gewebe - Tunesien

Tunesien
  1. AGREBI CONFECTIE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Seit 1997 ist die Firma AGREBI CONFECTIE auf die Polsterung und Herstellung von Kissen und Sonnenschirmüberzügen spezialisiert. Für Privatpersonen oder Einzelhandelsgeschäfte, Industrie (Möbel), Hotel- und Restaurantsektor sowie Großhandel. Eine Werkstatt von Fagrebi befindet sich in Antwerpen (Belgien). Sie fertigt und liefert so schnell wie möglich von der Firma produzierte Kissen und Sonnenschirmüberzüge. So ist AGREBI CONFECTIE in der Lage kleine oder große Serien sowie Prototypen zu produzieren. 2019 wurde die Schneidereiwerkstatt Agrebi-Confectie auch in Tunesien (Ksour Essaf) angesiedelt, um sich um große Bestellungen zum Nähen von Kissen und Sonnenschirmüberzügen zu kümmern. Die Firma kann mehrere Typen von Haushaltstextilien produzieren: - Kissen (Sofakissen, Palettenkissen…) ; - Stoffe für Sonnenschirme; - Sitzkissen und Sitzelemente. Die Firma kann auch für verschiedene gut bekannte Marken Kissen und Stoffe für Sonnenschirme in großen Serien entwerfen und produzieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. ASWAF MANSOUR

    Tunesien

    ASWAF MANSOUR ist seit 21 Jahren auf das Spinnen von Wolle spezialisiert. Das Hauptgeschäft des Unternehmens ist das Sammeln von Wolle (weiß, gemischt) und geschnittener Wolle (weiß und schwarz), das Waschen und Trocknen der Wolle sowie das anschließende Spinnen und Färben. Die Endprodukte aus Rohwolle eignen sich für die Herstellung von Webteppichen und traditionellen tunesischen Kelims. Die Matten sind zu 100 % aus Wolle und eignen sich hervorragend für die Herstellung von Matratzen, Kopfkissen und Bettdecken. Wir freuen uns auf jede Art der Zusammenarbeit.

  3. TNHANDCRAFT

    Tunesien

    Das Unternehmen TNHANDCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. RUBANERIE DU CENTRE

    Tunesien

    Das Unternehmen RUBANERIE DU CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkbänder, und Gurte präsent. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal, Tunesien.

  5. SULTAN

    Tunesien

    Das Unternehmen SULTAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in SFAX, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THYNA DES INDUSTRIES SPECIALISEES

    Tunesien

    Das Unternehmen THYNA DES INDUSTRIES SPECIALISEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Polypropylensäcke, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. PARADISE TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen PARADISE TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal, Tunesien.

  3. SERIE MODE

    Tunesien

    Das Unternehmen SERIE MODE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Gewebe, Herrenoberbekleidung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal Riadh, Tunesien.

  4. STE DANDJO LIMITED

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DANDJO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Khniss Riadh, Tunesien.

  5. TISSAGE DU NORD

    Tunesien

    Das Unternehmen TISSAGE DU NORD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Gewebe, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Douar Hicher Riadh, Tunesien.

  1. STE TRICOMODE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TRICOMODE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Pullover, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  2. NEW CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen NEW CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bouhjar Riadh, Tunesien.

  1. TRITEX INTER

    Tunesien

    Das Unternehmen TRITEX INTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Textilabfälle - Zerfasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gafsa Riadh, Tunesien.

  2. SODRICO

    Tunesien

    Das Unternehmen SODRICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in La Chebba Riadh, Tunesien.

  3. STE TNNE DE VETEMENT DE TRAVAIL ET DE LOISIRS

    Tunesien

    Das Unternehmen STE TNNE DE VETEMENT DE TRAVAIL ET DE LOISIRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, Herrenoberbekleidung, Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Temime Riadh, Tunesien.

  4. STE NEW MODE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE NEW MODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ras Jebel Riadh, Tunesien.

  5. MICHEL POLI CONFECTION II

    Tunesien

    Das Unternehmen MICHEL POLI CONFECTION II, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Pullover, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Akouda Riadh, Tunesien.

  6. MAT SPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen MAT SPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustan Riadh, Tunesien.

  7. GROUPE MEDITERRANEEN DE CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUPE MEDITERRANEEN DE CONFECTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  8. CHAFITEX

    Tunesien

    Das Unternehmen CHAFITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Hellal, Tunesien.

  1. GROUPE PROLOG

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUPE PROLOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Gewebe, Herrenoberbekleidung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ksibet El Mediouni Riadh, Tunesien.

  2. STE DE TISSAGE VELOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE TISSAGE VELOURS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Haushaltswäsche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir Riadh, Tunesien.

  3. STE STABYL TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE STABYL TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Abderrahman Riadh, Tunesien.

  4. TECHNICIENS REUNIS CONFECTION II

    Tunesien

    Das Unternehmen TECHNICIENS REUNIS CONFECTION II, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid Riadh, Tunesien.

  5. CHARFI CONFECTION PLUS

    Tunesien

    Das Unternehmen CHARFI CONFECTION PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Teboulba Riadh, Tunesien.

  6. STE M'HIRI FRERES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE M'HIRI FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in El Boustene Riadh, Tunesien.

  7. STE MESJED AISSA CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MESJED AISSA CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Gewebe, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mesjed Aissa Riadh, Tunesien.

  8. STE CONFORT AUTOCAR

    Tunesien

    Das Unternehmen STE CONFORT AUTOCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Teppiche und Teppichböden, Gewebe, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  9. STE HANDY

    Tunesien

    Das Unternehmen STE HANDY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse Riadh, Tunesien.

  10. CONFECTION RAS JEBEL

    Tunesien

    Das Unternehmen CONFECTION RAS JEBEL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ras Jebel Riadh, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos