• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle Anlagen

Suchergebnisse für

industrielle Anlagen - Einzelhändler - Tunesien

TunesienEinzelhändler
  1. PRESTIGE INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen PRESTIGE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. EPPS INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen EPPS INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen, Öl- & Gasbeschaffung, und Lagerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. STE MACOMET

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MACOMET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kessel- und Behälterbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bouargoub Riadh, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

industrielle Anlagen - Einzelhändler - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart