• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • durchflussmessgeräte- elektronisch

Suchergebnisse für

Durchflussmessgeräte- elektronisch - Tunesien

Tunesien
  1. PRODUCTION ELECTRO MECANIQUE - PEM

    Tunesien

    Produzione Elettromeccanica „PEM“ ist ein Hersteller von Elektrowaagen und -kassen und Teil der italienischen Ditron Unternehmensgruppe, die für die Entwicklung und Produktion der Geschäftsstrategien zuständig ist. Wir sind italienischer Marktführer. Die Produktion unserer elektronischen Registrierkassen und Waagen für den Export erfolgt in Tunesion. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Erfüllung höchster Qualitätsstandards. Sowohl in der Entwicklung als auch in der Fertigung sehen unsere Prozesse zahlreiche Überwachungsstufen und Qualitätskontrollen vor.

  2. KHANFIR MOZHER E M K EXPORT

    Tunesien

    EMK, spezialisiert auf die Zulieferung von elektronischen Bauteilen: Zusammenbau und Montage von elektrischen, elektromechanischen und elektronischen Bausätzen, einschließlich Verkabelung von elektronischen Karten. Unsere Dienstleistungen: Vorbereitung der Bauteile (Zuschneiden und Vorformen), Einbau von traditionellen Bauteilen auf Leiterplatten, Doppelschwalllöten, Schweiß- und Nacharbeitskontrolle, Funktionstest und Kalibrierung, Plastifizierung, Tampondruck und Markierung, Endtest und Verpackung.

  3. SOCIÉTÉ TUNISIENNE D'ÉCLAIRAGE-MAZDA

    Tunesien

    Das tunesische Beleuchtungsunternehmen STE MAZDA hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Leuchten und Leuchtsystemen für den Innen-, Außen- und Industriebereich spezialisiert. Das Unternehmen bietet ein großes Angebot an Leuchten für die öffentliche Beleuchtung, Projektoren, Einbauleuchten, Büroleuchten, Reflektoren, Beleuchtungen für Anzeigetafeln, Beleuchtungen für Sportanlagen.

  4. DITSA(SHENZHEN)ELECTRONICS LTD

    Tunesien

    Das Unternehmen DITSA(SHENZHEN)ELECTRONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgebaute elektronische Leiterplatten, HDI-Leiterplatten, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  5. SOCIÉTÉ ARMOIRES ÉLECTRIQUES DU CENTRE ARELEC SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ ARMOIRES ÉLECTRIQUES DU CENTRE ARELEC SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Leuchtgeräte für Sportplätze, Leuchtgeräte für Flughäfen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und Installation von Lichtanlagen in Lokalen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STARZ ELECTRONICS

    Tunesien

    Das Unternehmen STARZ ELECTRONICS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. S MECATRON

    Tunesien

    Das Unternehmen S MECATRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bir El Bey, Tunesien.

  3. CAPCONDO

    Tunesien

    Das Unternehmen CAPCONDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beni Khiar, Tunesien.

  4. GESTELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen GESTELEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungsanlagen, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Zahlkassen, und Videoüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. PROTECTA

    Tunesien

    Das Unternehmen PROTECTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Videoüberwachungssysteme, und Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  1. TUNISIANET

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Personal Computer, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. EDP TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen EDP TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  1. DEEMA SOLUTIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen DEEMA SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  2. SINDOH TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SINDOH TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerpatronen, Farben für Drucker, und Bänder für Fotokopierer präsent. Es hat seinen Sitz in Bardo-Tunis, Tunesien.

  3. E.B. SERVICES SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen E.B. SERVICES SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Marsa-Tunis, Tunesien.

  4. EMBEDDED DEVICE SYSTEM

    Tunesien

    Das Unternehmen EMBEDDED DEVICE SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Djerba, Tunesien.

  5. SIMEG GROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen SIMEG GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlmasten, öffentliche Beleuchtung, Verzinkung, Stahlmasten, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. TSS TRUST SECURITY SERVICE

    Tunesien

    Das Unternehmen TSS TRUST SECURITY SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  7. PROXYM IT

    Tunesien

    Das Unternehmen PROXYM IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für elektronischen Handel, E-Commerce - Dienstleistung, Informatik - Software, Software für elektronischen Handel, E-Commerce - Dienstleistung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  8. KTD INFORMATIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen KTD INFORMATIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. ABDELJALIL.TN

    Tunesien

    Das Unternehmen ABDELJALIL.TN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Software für den Handel, Web-Entwicklung, Informatik - Software, Software für den Handel, Erstellung von Websites, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Tataouine, Tunesien.

  2. STE SDM

    Tunesien

    Das Unternehmen STE SDM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Videoüberwachungsanlagen, und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. PROTEC

    Tunesien

    Das Unternehmen PROTEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Informatik - Kabelverlegung, EDV-Betreuung und - Wartung, Überwachungskameras, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. STE PERFOTEC

    Tunesien

    Das Unternehmen STE PERFOTEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borj Cedria, Tunesien.

  5. SOMECAB

    Tunesien

    Das Unternehmen SOMECAB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. ELECTRO-FYM

    Tunesien

    Das Unternehmen ELECTRO-FYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsprozessanwendungen, und Steigerung der Produktivität präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  7. AFRIVISION EMS

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIVISION EMS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  8. DISTRELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen DISTRELEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Fotovoltaik-Paneele, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA , Tunesien.

  9. ENTRELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen ENTRELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, öffentliche Beleuchtungsanlagen, Beratung für Beleuchtungstechnik, und Gebäudebeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in ARIANA, Tunesien.

  10. LOUAY ABDELMOULA COMMERCE INTERNATIONALE

    Tunesien

    Das Unternehmen LOUAY ABDELMOULA COMMERCE INTERNATIONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kunsthandwerksartikel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export, Kunsthandwerksartikel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos