• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Dienstleister - Tunesien

TunesienDienstleister
  1. IPS ET SOLUTIONS

    Tunesien

    Das Unternehmen IPS ET SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Kanal- und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. SCMS

    Tunesien

    Das Unternehmen SCMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrierohrleitungen, und tunesischer Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. ALAYA RADOUEN

    Tunesien

    Das Unternehmen ALAYA RADOUEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. AFRITELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRITELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Dienstleister - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart