• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologisches Trockenobst

Suchergebnisse für

biologisches Trockenobst - Tunesien

Tunesien
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. I3C+

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen I3C+, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. MEDILIFE

    Tunesien

    MEDILIFE "Mediterranean Premium Food" ist ein Familienunternehmen, das hochwertige, gesunde und schmackhafte mediterrane Lebensmittel anbietet. Wir leben die mediterrane Kultur und wollen sie mit Ihnen teilen: Olivenöl, Oliven, Couscous, Teigwaren, Datteln, Limonen, Kaktusfeigen, Granatapfel, Harissa. Wir bieten biologisch zertifizierte Produkte, Produkte, die nach den Normen ISO 9001: 2000, HACCP und ISO 22000 verarbeitet werden. Unsere Kunden kommen aus allen Kontinenten und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, aber alle schätzen MEDILIFE Mediterranean Premium Food.

  4. DELMA

    Tunesien

    Das Unternehmen DELMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Pommes Frites, Netzverpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  5. NOPALISSE NATURE HUILE DE PEPINS DE FIGUE DE BARBARIE

    Tunesien

    Das Unternehmen NOPALISSE NATURE HUILE DE PEPINS DE FIGUE DE BARBARIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalaa Kebira, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTUFRUTTA TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen ORTUFRUTTA TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. AGRICOLE ITQAN

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRICOLE ITQAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallaat Andalous, Tunesien.

  3. GREEN FRUITS COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen GREEN FRUITS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  4. SAF TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SAF TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  5. SOTAM-GROUPE SOROUBAT

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTAM-GROUPE SOROUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. AGOUL BIO

    Tunesien

    Das Unternehmen AGOUL BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, Landwirtschaftl. Zubehör, Natürliche Düngemittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zarzis, Tunesien.

  2. COSMETIC CONSULTING & INDUSTRY 2CI

    Tunesien

    Das Unternehmen COSMETIC CONSULTING & INDUSTRY 2CI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Schaffung von Kosmetikreihen, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  1. TUNISIAN NATURALS

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN NATURALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Kasserine, Tunesien.

  2. NOURI & CO

    Tunesien

    Das Unternehmen NOURI & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Naassen Ben Arous, Tunesien.

  3. EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPRESS COMMERCE INTERNATIONAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  4. SMVDA - L' OLIVIER D' OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SMVDA - L' OLIVIER D' OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Olivenölanbieter, abgepackte Apfelsinen, Zitrusfrüchte, und Mandarinorangen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Menzel Bou Zelfa, Tunesien.

  5. AROMESSENCE

    Tunesien

    Das Unternehmen AROMESSENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. BEN HASSEN IMPORT EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen BEN HASSEN IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergsteigerkleidung, Obst- und Gemüsehandel, Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Trockenobst, und Bergsteigerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse, Tunesien.

  7. SEIF FRUIT

    Tunesien

    Das Unternehmen SEIF FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst- und Gemüsekisten präsent. Es hat seinen Sitz in Manzel Bouzalfa, Tunesien.

  8. HUILERIE ABDALLAH EZZINE

    Tunesien

    Das Unternehmen HUILERIE ABDALLAH EZZINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenölexport, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Souassi, Tunesien.

  1. A&G TRADING SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen A&G TRADING SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tazarka, Tunesien.

  2. L'HUMUS

    Tunesien

    Das Unternehmen L'HUMUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Huminsäure, organische Dünger, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Grombalia, Tunesien.

  3. COMOCAP

    Tunesien

    Das Unternehmen COMOCAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  4. KHALILAGRO+

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALILAGRO+, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. DOLCE E GELATO

    Tunesien

    Das Unternehmen DOLCE E GELATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Grundmischungen für Speiseeis, Aromastoffe für Lebensmittel, Kakao und Schokolade, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  6. OMEGA TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen OMEGA TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Pflanzenöle, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, und Kosmetiköle präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bouzid, Tunesien.

  7. SUPERFRUIT

    Tunesien

    Das Unternehmen SUPERFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  8. LA PERLA DE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA PERLA DE TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  9. SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  10. CORDONS S.A.R.L

    Tunesien

    Das Unternehmen CORDONS S.A.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos