• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium in Barren

Suchergebnisse für

Aluminium in Barren - Tunesien

Tunesien
  1. SOREAL TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOREAL TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, Edelstahl - Aluminium - Kupfer, Aluminium in Barren, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Msaken, Tunesien.

  2. KOZA TUNISIE SARL

    Tunesien

    Das Unternehmen KOZA TUNISIE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Aluminium in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  3. FONDERIE MÉTAUX NON FERREUX

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE MÉTAUX NON FERREUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium in Barren, Gesenkschmieden von Legierungen, Zink und Legierungen, und Zinnbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Aluminium in Barren - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart