• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweissen

Suchergebnisse für

Schweissen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. OREMUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    OREMUS ist ein führendes technisches Unternehmen mit Sitz in der tschechischen Republik. Wir sind stark auf Innovation und Präzision konzentriert und spezialisieren uns auf die Bereitstellung umfassender Lösungen im Bereich Präzisionsengineering und Fertigung. Wir bieten Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere wesentliche Expertise stammt aus folgenden Bereichen: - Präzisionsschneiden von Stahlblech: Unsere Laser- und Plasmaschneider sind zur Bearbeitung von Metallblech jeglicher Güten verfügbar. - Biegen: TruBend 8400 Press Brake bietet eine maximale Biegebreite bis zu 4000 mm mit Druck bis zu 400 Tonnen. - Walzen: Unsere vierzylindrischen Walzmaschinen bieten eine maximale Breite von 1900 mm und Rohrverdrehung bis zu einem Durchmesser von 220mm bei max. Kaliber von 6mm. Wir können 40 mm bis Durchmesser 2500mm als Unterauftrag erledigen. - Bohren, Schleifen, Anfasen: Wir erledigen das alles ohne Blinken aber mit Schutzbrillen. - Richten: Richtpresse CDN400 mit einem Tisch von 3100x3000mm und einem Takt von 1000mm hilft uns unsere Arbeit mit hoher Präzision zu erledigen. - Schweißen: Wir nutzen Präzisionsarbeitsplatten für Schweißkonstruktion bis zu 4000x6000mm und mehr. Unser Schweißshop ist mit Brückenkränen 3, 5t / 5t / 20t ausgestattet. - Lackieren und Oberflächenbearbeitung: mit hochwertiger Sprühausrüstung und erprobtem Lackiersystem sind wir einfach sicher, dass das Ergebnis unserer Arbeit eine optimale Beschichtung sein wird. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Industriebereichen eingebracht.

    Alle Produkte für "schweissen"
  2. CESAL ELEKTRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CESAL ELEKTRO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Schweissen, Biegen, NC-Knabbern, Bleche, Metallschränke, Blechstanzen, Blechbiegemaschinen, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Blovice , Tschechische Rep..

  3. FUTURE WELDING

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FUTURE WELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Schweißen, Hallen aus Metall, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  4. CT-PRODUCTS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CT-PRODUCTS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, Schweißen, Testausrüstungen, und Offshore-Struktur präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  5. MECHANIC-SYSTEM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MECHANIC-SYSTEM S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Schweißen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOHEMIA METAL PARTS

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge
  2. TERA MONTÁŽE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TERA MONTÁŽE S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc, Tschechische Rep..

  3. GRIOS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Metallherstellung, Drahtprogamm, Schweißen, CNC-Biegen, MIG-/MAG-Roboterschweißen, Vermietung von Geschäftsräumen, Werbe- und Unternehmensstände, Ladenausstattungen, Rohrstrukturen, Schlosserarbeiten.

  4. KOVOKLIMA - GÜRTLER SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Laserschneiden, kanten, biegen, schweissen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium.

  5. FATRA A.S.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Fatra, a.s. gehört zu den weltweit wichtigsten kunststoffbearbeitenden Unternehmen (PVC, PE und PET). Fatra ist ein wesentlicher Bestandteil der kunststoffbearbeitenden Industrie. Über 75% seiner Produktion ging an internationale Märkte. Fatra bedient sich moderner Verarbeitungstechnik für Kunststoff in seinen Produktionswerken in Napajedla und Chropyně mit über 1300 Mitarbeitern. Das Unternehmen Fatra, a.s. bietet erstklassige Produkte sowie F. u. E.

  1. VAECORDIAE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns als Kooperationspartner im Bereich Fertigung von Edelstahl, Stahl und Aluminiumkomponenten vorstellen. Unser Unternehmen mit Sitz in Brno, Tschechien ist darauf spezialisiert sich bei Kapazitätsspitzen schnell und zuverlässig als externer Partner zu präsentieren. Unser Kernpunkte sind: Projektfertigung: Edelstahlverarbeitung (Schweißkomponenten, Druckbehälter) - Aluminiumverarbeitung (Schweißkomponenten) - Drehen und Frästeile. Oberflächenbearbeitung Serien und Großserienfertigung: Hier sind wir spezialisiert auf den Bereich Aluminiumverarbeitung. Wir fertigen im Lohn für Solar und Transporttechnik, freuen uns aber unseren Kundenbereich zu erweitern. Wir haben 7 Sägen zur Verfügung mit einer möglichen wöchentlichen Verarbeitung von 70 Tonnen Aluminium. Des Weiteren 7 Stanzen, 2 Robotoer und mehrere Rundtakttische. Wir fertigen in Tschchien, aber haben auch ein Lieferantennetzwerk in Polen und Rumänien, welches es uns die notwendige Flexibilität bietet nach ihren Anforderungen zu fertigen. Neben der Fertigung bieten wir ein zuverlässiges Reporting, damit Sie umfassend informiert sind, wo wir gerade im Prozess stehen und rechtzeitig reagieren können, damit Liefertermine gehalten werden.

  2. CHODOS CHODOV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHODOS CHODOV S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kunststoffbearbeitung, metallene Konstruktionen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kunststoffbearbeitung, und Schweiß- und Montagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chodov u Karlových Varů, Tschechische Rep..