• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. KOVOREKOSTAV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVOREKOSTAV S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  2. STAMA, S.R.O. - ZATEPLENÍ FASÁD PANELOVÝCH DOMŮ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAMA, S.R.O. - ZATEPLENÍ FASÁD PANELOVÝCH DOMŮ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nosislav, Tschechische Rep..

  3. BOSTAS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOSTAS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Rohbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mladá Boleslav, Tschechische Rep..

  4. O & K SPOL. S.R.O. STROJNE STAVEBNI SERVIS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen O & K SPOL. S.R.O. STROJNE STAVEBNI SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kromeríz, Tschechische Rep..

  5. PROTOM STRAKONICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROTOM STRAKONICE, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fertigbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strakonice, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACA, POLICKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BACA, POLICKA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Policka, Tschechische Rep..

  2. JAN PEKAREK - JPS STAVITEL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAN PEKAREK - JPS STAVITEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesky Krumlov, Tschechische Rep..

  3. ELEX K.V. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELEX K.V. S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Elektrikerarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Elektrikerarbeiten, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  4. PRUMSTAV ZLIN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRUMSTAV ZLIN SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

  5. DAMAN SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAMAN SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rychvald, Tschechische Rep..

  1. STŘECHY KOUSAL - REKONSTRUKCE BYTŮ PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STŘECHY KOUSAL - REKONSTRUKCE BYTŮ PRAHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roztoky, Tschechische Rep..

  2. FASS SYSTÉM S.R.O. - STAVBA RODINNÉHO DOMU NA KLÍČ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FASS SYSTÉM S.R.O. - STAVBA RODINNÉHO DOMU NA KLÍČ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek-Frýdek, Tschechische Rep..

  1. DYNAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DYNAST S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonec Nad Nisou, Tschechische Rep..

  2. UNITIP, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNITIP, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jicin, Tschechische Rep..

  3. REMESLA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REMESLA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  4. ING. FRANTISEK KASEK - STAVEBNI FIRMA B+K

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. FRANTISEK KASEK - STAVEBNI FIRMA B+K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mlada Vozice, Tschechische Rep..

  5. REKOSTAV JIČÍN - SNADNÁ REKONSTRUKCE BYTOVÉHO JÁDRA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REKOSTAV JIČÍN - SNADNÁ REKONSTRUKCE BYTOVÉHO JÁDRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podůlší, Tschechische Rep..

  6. JOHANA.MK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JOHANA.MK S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domažlická 1053/15,13000 Praha3, Tschechische Rep..

  7. KASTEN SPOL. S R.O. - ZATEPLENÍ FASÁDY A REKONSTRUKCE DOMŮ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KASTEN SPOL. S R.O. - ZATEPLENÍ FASÁDY A REKONSTRUKCE DOMŮ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neratovice, Tschechische Rep..

  8. STAVOUNION, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVOUNION, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  1. STAPOS PRAHA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAPOS PRAHA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 15, Tschechische Rep..

  2. REKO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REKO A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. INTERIERY PRAHA VLASTIMIL SIMEK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERIERY PRAHA VLASTIMIL SIMEK S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 13, Tschechische Rep..

  4. TEMU S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. ING. FRANTISEK SLEZAK - DELFIN

    Tschechische Rep.

  6. BYTES TABOR S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. 1. VASTO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  8. EMIL HASKA-BUDO CENTRUM

    Tschechische Rep.

  9. KOMFORT,A.S.

    Tschechische Rep.