• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

Tschechische Rep.Region Vysocina (Böhmisch-Mährische Höhe)
  1. PETRAPLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Familienunternehmen wurde 2007 aus dem seit 1993 bestehenden Großhandelsunternehmen ausgegründet. In unserem Werk kommen insgesamt 20 Spritzgussmaschinen (hauptsächlich Engel) mit einer Schließkraft zwischen 80 und 1200 Tonnen zum Einsatz. Dank unserer Druckmaschinen gibt es auch die Möglichkeit die Waren per Siebdruck, Tampondruck oder Thermodruck zu bedrucken. Es sind auch Hausmarken möglich. Das Produktionswerk befindet sich in Jirice - Humpolec, in der Tschechischen Republik.

  2. BÍTESSKÁ DOPRAVNÍ SPOLECNOST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BÍTESSKÁ DOPRAVNÍ SPOLECNOST S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Velká Bítes, Tschechische Rep..

  3. JIPOCAR TRANSPORT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIPOCAR TRANSPORT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Lagerhauslogistik, Kuriere - internationale Dienste, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  4. ESATRANS JIHLAVA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ESATRANS JIHLAVA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Lager, Kuriere - internationale Dienste, Zoll-Lager, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  5. 1. CESKÁOBCHODNÍ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 1. CESKÁOBCHODNÍ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zdár Nad Sázavou , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFIT TRANS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFIT TRANS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlá Nad Sázavou, Tschechische Rep..

  2. MÜHLFAIT PAVEL AUTODOPRAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MÜHLFAIT PAVEL AUTODOPRAVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zdírec Nad Doubravou, Tschechische Rep..

  3. HARBECAR- PETR PRUSA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HARBECAR- PETR PRUSA, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Havlíckuv Brod, Tschechische Rep..

  4. JIRÍ BALVÍN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ BALVÍN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  5. WLS - WEINDEL LOGISTIK SERVISE CR, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WLS - WEINDEL LOGISTIK SERVISE CR, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Lagerhauslogistik, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Lagerhauslogistik, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  1. ES TRANS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ES TRANS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zdár Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  2. HOTEL RUSTIKAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOTEL RUSTIKAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Horní Cerekev , Tschechische Rep..

  1. PRAKTIK - DOPRAVA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRAKTIK - DOPRAVA, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Pribyslav, Tschechische Rep..

  2. LUBOMÍR KUCERA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUBOMÍR KUCERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  3. INTER EXPRES SERVIS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTER EXPRES SERVIS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Humpolec, Tschechische Rep..

  4. JITRANS DOPRAVNÍ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JITRANS DOPRAVNÍ, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  5. CROWS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CROWS SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  6. BARNA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BARNA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  7. LAPEK, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAPEK, A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brötchen und Croissants, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava, Tschechische Rep..

  8. TIMI, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TIMI, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  1. KORSPED, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KORSPED, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  2. TFY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TFY, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  3. TRANSITSERVIS,S. R. O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRANSITSERVIS,S. R. O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  4. JITRANS LOGISTIK, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JITRANS LOGISTIK, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jihlava , Tschechische Rep..

  5. T. I. T. - TREBÍC INTERNATIONAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen T. I. T. - TREBÍC INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  6. PEDO - TRANS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEDO - TRANS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  7. BEDO TRANSPORTE, PETR BEDNÁR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BEDO TRANSPORTE, PETR BEDNÁR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  8. FRUIT, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRUIT, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  9. ZDENEK VELISEK - SOUKROMA PEKARNA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDENEK VELISEK - SOUKROMA PEKARNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamenice Nad Lipou, Tschechische Rep..

  10. LENKA STUDNICKOVÁ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LENKA STUDNICKOVÁ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pacov, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos