• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Druck - Maschinen und Material

Suchergebnisse für

Papier - druck - maschinen und material

Tschechische Rep.Region Stredocesky (Mittelböhmen)
  1. SOLARCO MACHINERY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SOLARCO MACHINERY, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen für Papier und Karton, Maschinen für die Herstellung von Kartonverpackungen, Kartonagenherstellungsmaschinen, und Lochstanzmaschinen für Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolin, Tschechische Rep..

  2. TAMPOPRINT - MERITAGE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TAMPOPRINT - MERITAGE, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerpressen, und Druckerpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  3. CHARLIE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHARLIE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfertiefdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruckmaschinen, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Horovice, Tschechische Rep..