• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung

Tschechische Rep.Region Pardubitz
  1. EVONA A. S.

    Tschechische Rep.

    Der Strumpfwarenhersteller EVONA a.s. hat seinen Sitz in Chrudim in der Tschechischen Republik. Der Strumpfwarenhersteller wurde bereits im Jahre 1879 unter dem früheren Namen Popprovka als Schuhhersteller gegründet und ist heute der größte tschechische Hersteller von Strumpfwaren. Der Exporteur und Lieferant von Strumpfwaren EVONA a.s. zählt darüber hinaus zu den größten Unterwäscheherstellern.Das umfangreiche Lieferprogramm gliedert sich dabei in vier Geschäftsbereiche Strumpfwaren, Unterwäsche, Thermounterwäsche und Wäschenetz. Das Sortiment umfasst dabei unter anderem Strumpfhosen, Strümpfe, Leggings, Kniestrümpfe, Söckchen und Füsslinge sowie eine große Auswahl an Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder. Auf den Internetseiten des Strumpfwarenherstellers EVONA a.s. werden alle angebotenen Produkte ausführlich vorgestellt und detailliert beschrieben.

  2. MODELA, VÝROBNÍ DRUZSTVO PARDUBICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MODELA, VÝROBNÍ DRUZSTVO PARDUBICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim , Tschechische Rep..

  3. VLASTA PRELOUC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VLASTA PRELOUC S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Damenunterwäsche, Hemden, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Prelouc , Tschechische Rep..

  4. MILENA REGENTOVÁ - TRISPOL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILENA REGENTOVÁ - TRISPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim , Tschechische Rep..

  5. BOZENA PENÁZOVÁ-SVATEBNÍ AGENTURA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BOZENA PENÁZOVÁ-SVATEBNÍ AGENTURA, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Svitavy, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOZESNICKÁ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOZESNICKÁ, A.S., gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Hlinsko V Cechách, Tschechische Rep..

  2. LAMIA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAMIA CZ, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  3. LAMIA PARDUBICE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAMIA PARDUBICE, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  4. SVATEBNÍ AGENTURA LÁSKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SVATEBNÍ AGENTURA LÁSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Holice V Cechách , Tschechische Rep..

  5. METRIC PRODUCTS, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM (SPOL. S R.O.)

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METRIC PRODUCTS, SPOLECNOST S RUCENIM OMEZENYM (SPOL. S R.O.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Usti Nad Orlici, Tschechische Rep..

  1. MILAN, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILAN, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Svitavy , Tschechische Rep..

  2. LAMIDO, A.S.

    Tschechische Rep.

  1. TRICOTBEST CESKÁ REPUBLIKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  2. LIBUSE VELKOSKLAD TEXTILU

    Tschechische Rep.

  3. UNIKUM-ZIZKOVÁ MILUSE

    Tschechische Rep.

  4. KOZESINY KUZE - ING.PETR HUDEC

    Tschechische Rep.

  5. JIRMÁSEK-KOZESINY

    Tschechische Rep.

  6. TARA INTERNATIONAL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TARA INTERNATIONAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Hüte und Mützen, Sonnenschutz - innen und außen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  7. RITMO V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RITMO V.O.S., gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bettwäsche, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  8. XINOX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen XINOX S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanskroun, Tschechische Rep..

  1. 2 YOU S.R.O.

    Tschechische Rep.