• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Gase

Suchergebnisse für

Medizinische gase

Tschechische Rep.Region Karlsbad
  1. ZDRAVOTNICKÉ POTŘEBY - INHAND

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDRAVOTNICKÉ POTŘEBY - INHAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse, und paramedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hroznětín, Tschechische Rep..

  2. LUDMILA JILKOVA - TORF

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUDMILA JILKOVA - TORF, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Krasno, Tschechische Rep..

  3. EMILIA PLSKOVA

    Tschechische Rep.

  4. PETR OSICKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR OSICKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrov, Tschechische Rep..