• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Tschechische Rep.Region Jihomoravsky (Südmähren)
  1. 4HEAT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen 4HEAT S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Wärmepumpen für Hausheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Wärmepumpen für Hausheizungen, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. STAMA, S.R.O. - ZATEPLENÍ FASÁD PANELOVÝCH DOMŮ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAMA, S.R.O. - ZATEPLENÍ FASÁD PANELOVÝCH DOMŮ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nosislav, Tschechische Rep..

  3. ROMAN ČASTULÍK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROMAN ČASTULÍK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Installateur, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  4. MIKITA KAPLAN - ELEKTRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKITA KAPLAN - ELEKTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Elektrikerarbeiten, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Bosonohy, Tschechische Rep..

  5. BAS STAVEBNÍ A OBCHODNÍ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BAS STAVEBNÍ A OBCHODNÍ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Gasarmaturen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schmiedearbeiten, Gasarmaturen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hodonín , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DREVO-PRODUKT SV, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVO-PRODUKT SV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Spediteure, international, Straßentransporte, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

  2. FALTON , SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FALTON , SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Klempnerarbeiten, Schmiedearbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Slatina, Tschechische Rep..

  3. DREVOVÝROBA - MIROSLAV JUN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOVÝROBA - MIROSLAV JUN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zastávka U Brna, Tschechische Rep..

  4. STORO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STORO, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rousinov, Tschechische Rep..

  5. PAVEL ROZCINSKÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAVEL ROZCINSKÝ, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. RAP, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RAP, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mikulov Na Morave, Tschechische Rep..

  2. INTERIÉRY STRÁZNICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERIÉRY STRÁZNICE, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rohatec , Tschechische Rep..

  1. Z - MODEL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen Z - MODEL, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Blansko , Tschechische Rep..

  2. ANTONÍN BRTNÍK TRUHLARSTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANTONÍN BRTNÍK TRUHLARSTVÍ, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fenster, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pozorice, Tschechische Rep..

  3. MGR. ZDENEK BARAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MGR. ZDENEK BARAS, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Veverská Bítýska , Tschechische Rep..

  4. STAVOTES, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVOTES, SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. INTERIÉRY CTT A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERIÉRY CTT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lysice, Tschechische Rep..

  6. GRO - JAM, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GRO - JAM, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. TABERNÁKL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TABERNÁKL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  8. ELMONT-SWISS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELMONT-SWISS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Racice, Tschechische Rep..

  1. MIROSLAV HOMOLKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIROSLAV HOMOLKA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lysice, Tschechische Rep..

  2. ROCER - ROMAN CERNÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROCER - ROMAN CERNÝ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Újezd U Brna, Tschechische Rep..

  3. PRÍKAZKÝ FRANTISEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRÍKAZKÝ FRANTISEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stráznice, Tschechische Rep..

  4. ABILITIES, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ABILITIES, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder, und Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder präsent. Es hat seinen Sitz in Slapanice U Brna , Tschechische Rep..

  5. VYPA TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VYPA TRADE, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pustimer, Tschechische Rep..

  6. REKO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REKO A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. COPROSYS BRNO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COPROSYS BRNO SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Reckovice A Mokra Hora, Tschechische Rep..

  8. H+A TRUHLARSTVI A TESARSTVI S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen H+A TRUHLARSTVI A TESARSTVI S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jirice U Miroslavi, Tschechische Rep..

  9. SOSNAR, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SOSNAR, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  10. FRANTISEK KARTAS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRANTISEK KARTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos