• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke

Tschechische Rep.Region Jihocesky (Südböhmen)
  1. FRUKO-SCHULZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Fruko-Schulz s.r.o. ist einer der 5 größten tschechischen Hersteller von alkoholischen Getränken in der Tschechischen Republik. In der Tschechischen Republik ist Tuzemák einer der beliebtesten. Ins Ausland exportieren wir hauptsächlich Absinth und unsere hervorragenden Liköre, die in renommierten internationalen Wettbewerben mehrfach ausgezeichnet wurden. Einen wesentlichen Teil unserer Exporte bilden in Russland hergestellten Gin Barrister und vodka.

  2. LIHO - BLANICE SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIHO - BLANICE SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Flugschulen, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Flugschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Blanice 11, Tschechische Rep..

  3. AGRO SPEKTRUM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGRO SPEKTRUM S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  4. LIQUI B ZÁMECKÝ OVOCNÝ LIHOVAR BLATNÁ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIQUI B ZÁMECKÝ OVOCNÝ LIHOVAR BLATNÁ S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blatná, Tschechische Rep..

  5. HILL'S LIQUERE

    Tschechische Rep.

Filter

Suchergebnisse für

Getränke

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen