• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden

Tschechische Rep.Region Jihocesky (Südböhmen)
  1. TESERA V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TESERA V.O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, Steingutkacheln und -fliesen, Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  2. VIVA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIVA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Breznice, Tschechische Rep..

  3. KAMEN HUDCICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAMEN HUDCICE, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Hudcice, Tschechische Rep..