• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gipsplatten

Suchergebnisse für

Gipsplatten

Tschechische Rep.Prag
  1. DARTE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DARTE S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Gipsplatten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, reaktionslos, Gipsplatten, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8, Tschechische Rep..

  2. KNAUF PRAHA, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KNAUF PRAHA, SPOL. S R. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, Baubeschläge, Grundstoffe - Bauindustrie, Baustoffe, reaktionslos, Gipsplatten, Baubeschläge, Grundstoffe - Bauindustrie, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9, Tschechische Rep..

  3. INTER GIPS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTER GIPS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha-Reporyje, Tschechische Rep..