• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

Tschechische Rep.Mährisch-Schlesische Region
  1. LAKUM - KTL, A.S.

    Tschechische Rep.

    Wir sind Lakum, ein Spezialist zur Bearbeitung von Blech, Röhren, Kabel und für Oberflächenbearbeitung. Wir fertigen Ihre Teile ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen und mit perfektem Qualitätsstandard. Jahrelange Erfahrung und enge Zusammenarbeit ermöglichen uns das ideale Design für Teile zu schaffen, d.h. wir vermeiden Probleme während ihrer Produktion und so unnötige Kosten. Wir helfen Ihnen einen Prototypen in der Vorbereitungsphase eines Projekts zu entwickeln.

  2. FLEXIMONT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Installation und Verleih von Rohrgerüsten, Industrieisolierung, Technologiearbeiten und Ausrüstungen, Dächer. Produkte: Klempnerarbeiten, Malerarbeiten, Schlosserarbeiten, Gerüste, Gerüstarbeiten, Wärmedämmung.

  3. SPECIÁLNÍ PLECHY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SPECIÁLNÍ PLECHY S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Drahtgitter, Lochbleche aus Streckmetall, und Metall-Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  4. VOKD, A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOKD, A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baustahlmatten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

  5. FORMPROJEKT, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FORMPROJEKT, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Druckgießformen, Formen und Modelle, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Fulnek, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAS SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAS SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, Kräne und Wandlaufkräne, Lenkrollen, Förderanlagen und -systeme, Kräne und Wandlaufkräne, und Lenkrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Frýdek-Místek , Tschechische Rep..

  2. PF PLASTY CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PF PLASTY CZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Chuchelná, Tschechische Rep..

  3. KOFORM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOFORM S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bruntál , Tschechische Rep..

  4. JÄKL KARVINÁ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JÄKL KARVINÁ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, und Profile, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Karviná , Tschechische Rep..

  5. ZDB GROUP A.S., ZÁVOD PÉROVNA A PRUVLAKÁRNA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZDB GROUP A.S., ZÁVOD PÉROVNA A PRUVLAKÁRNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Bohumín , Tschechische Rep..

  1. STROJOSVIT A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STROJOSVIT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenbeschilderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krnov, Tschechische Rep..

  2. CILINDERS, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CILINDERS, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  1. TOP -MODERN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOP -MODERN S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  2. LINASET, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LINASET, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Budisov Nad Budisovkou , Tschechische Rep..

  3. ISOTRA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ISOTRA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  4. UNIVOX, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNIVOX, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heftapparate für das Büro, und Heftapparate für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Tesín, Tschechische Rep..

  5. ING. VÁCLAV MORKOVSKÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VÁCLAV MORKOVSKÝ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  6. H-METAL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen H-METAL S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  7. KENDRION BINDER MAGNETY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KENDRION BINDER MAGNETY S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, und Magnete präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  8. ALFA PLASTIK, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALFA PLASTIK, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Bruntál , Tschechische Rep..

  1. MEPAC CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEPAC CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Druckgießformen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trinec, Tschechische Rep..

  2. SCHOELLER ARCA SYSTEMS S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. AUTOMONT CSW SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

  4. BBT THERMOTECHNOLOGY CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. KOVEX W.K., SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.