• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden - Lieferant - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.Lieferant
  1. FATRA A.S.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Fatra, a.s. gehört zu den weltweit wichtigsten kunststoffbearbeitenden Unternehmen (PVC, PE und PET). Fatra ist ein wesentlicher Bestandteil der kunststoffbearbeitenden Industrie. Über 75% seiner Produktion ging an internationale Märkte. Fatra bedient sich moderner Verarbeitungstechnik für Kunststoff in seinen Produktionswerken in Napajedla und Chropyně mit über 1300 Mitarbeitern. Das Unternehmen Fatra, a.s. bietet erstklassige Produkte sowie F. u. E.

  2. LAKA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAKA CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  3. EXTRACHO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXTRACHO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Slaný, Tschechische Rep..

  4. VIVA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIVA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Breznice, Tschechische Rep..