• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kundenkarten

Suchergebnisse für

Kundenkarten - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. CARD CENTRUM A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARD CENTRUM A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. CCS CESKÁ SPOLECNOST PRO PLATEBNÍ KARTY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CCS CESKÁ SPOLECNOST PRO PLATEBNÍ KARTY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Informatik - Software, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  3. PRESSCARD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESSCARD, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  4. DATASCAN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DATASCAN, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..