• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. NOI CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOI CZ, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Einwegpalette, Exportverpackungen, Faltkisten aus Holz, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrovec, Tschechische Rep..

  2. KAREL VLCEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAREL VLCEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Schnittholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Leisten und Träger aus Holz, Holzverpackungen, Ungehobeltes Schnittholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Leisten und Träger aus Holz, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Nad Moravici, Tschechische Rep..

  3. FABAST TRADING, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FABAST TRADING, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Halbfabrikate, Epal-Palette, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Cesky Tesin, Tschechische Rep..

  4. FLEXIPAL A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FLEXIPAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krovi, Tschechische Rep..

  5. ING.PAVEL HYNEK STROJÍRENSTVÍ-TRUHLÁRSTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING.PAVEL HYNEK STROJÍRENSTVÍ-TRUHLÁRSTVÍ, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Holzverpackungen, Gehobeltes Schnittholz, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zehusice, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DREVOZÁVOD PRAZAN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOZÁVOD PRAZAN, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Policka , Tschechische Rep..

  2. DREVENÉ OBALY SUSTEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVENÉ OBALY SUSTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  3. BONA ARTS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BONA ARTS.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Litomysl, Tschechische Rep..

  4. FOGO NATUR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FOGO NATUR, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. DREVOPODNIK OBRATAN

    Tschechische Rep.

  1. ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

  2. KLAUS TIMBER A.S.

    Tschechische Rep.

    KLAUS Timber a.s. ist eine Produktionsholzgesellschaft, die in der Region Pilsen-Süd tätig ist. Wir beschäftigen uns mit Holzschnitt und weiterer Verarbeitung der Holzmasse. Als Finalprodukte bieten wir unseren Kunden typisierte und nicht typisierte Holzpaletten, Deckel, Kisten und weitere Holzverpackungen mit der Möglichkeit einer Austrocknung oder Behandlung für die Ausfuhr in das Europa. Wir stellen den Transport unserer Produkte in das ganze Europa sicher. Aus der technologischen Sicht ist unser Prozeß der Holzmasseverarbeitung in zwei getrennte Betriebe geteilt. In der Gemeinde Drahkov, die sich ca. 5 km von Blovice befindet, führen wir den Holzschnitt mittels eines völlig automatisierten Schnittzentrums durch. In der Gemeinde Kladrubce, nicht weit von Nepomuk, wird dann das Schnittholz in Finalform - der geforderten Holzverpackung komplettiert. Hier erfolgt auch die Finaltrocknung, Bezeichnung und Vorbereitung von Holzverpackungen zur Expedition. Unser Credo lautet: "Wir fertigen und liefern flexibel, schnell und qualitätsgerecht.

  1. HOPPICHLER PALETTEN, KISTEN,HOLZVERPACKUNGEN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HOPPICHLER PALETTEN, KISTEN,HOLZVERPACKUNGEN SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaplice , Tschechische Rep..