• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holdings

Suchergebnisse für

Holdings - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. REPLAST HOLDING, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen REPLAST HOLDING, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Bilderhängeleisten, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Holdings, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Bilderhängeleisten, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  2. BUREAU VERITAS CZECH REPUBLIC, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BUREAU VERITAS CZECH REPUBLIC, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  3. BONTON A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BONTON A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

Filter

Suchergebnisse für

Holdings - Tschechische Rep.

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart